[Verkauft] Verkauft

Diskutiere Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich habe ein Refraktometer erstanden und musste nun leider feststellen, dass ich einen falschen Messbereich für Filterkaffee gewählt habe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyberlight, 27.11.2014
    cyberlight

    cyberlight Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!
    Ich habe ein Refraktometer erstanden und musste nun leider feststellen, dass ich einen falschen Messbereich für Filterkaffee gewählt habe.
    Für Espresso wäre diese Gerät optimal geeignet.
    Um genauere Messungen zu erhalten, bräuchte ich eins mit deutlich kleinerem Messbereich.
    Preis mit Ledertasche, da neuwertig: 55€
     
Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. [Verkauft] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  5. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.