Verlängerter

Diskutiere Verlängerter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Verlängerter Frag halt mal beim POC oder so nach, die können dir dann auch einiges nebenbei erklären und du hast direkt auch guten Kaffee.

  1. #21 aideron, 06.12.2012
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    AW: Verlängerter

    Frag halt mal beim POC oder so nach, die können dir dann auch einiges nebenbei erklären und du hast direkt auch guten Kaffee.
     
Thema:

Verlängerter

Die Seite wird geladen...

Verlängerter - Ähnliche Themen

  1. Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung

    Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung: Hallo zusammen, ich habe neulich mit meiner Freundin diskutiert, was das denn genau ist, was aus der Bialetti rauskommt. Ich war der Meinung,...
  2. verlängerter Espresso gelingt nicht - Blasen

    verlängerter Espresso gelingt nicht - Blasen: [IMG][/IMG] Hallo liebe Espresso Freunde, ich habe mir eine neue Maschine und Mühle gekauft: ECM Classika II PID + Mazzer Mini B. Morgens trinke...
  3. Einfachstes Gerät für "Verlängerter" neben Espresso?

    Einfachstes Gerät für "Verlängerter" neben Espresso?: Wir brauchen keinen Aufschäumer, wollen aber neben Espresso auch so etwas wie den österreichischen Verlängerten (einfach eine Tasse Kaffee mit der...
  4. "Verlängerter"...

    "Verlängerter"...: Eigentlich eine Frage an die Österreicher ;-) : Nehmt ihr eigentlich für euren Verängerten das Wasser aus dem Heißwasserhahn der Maschine oder...
  5. Verlängerter / Schümli mit E.S.E. ?

    Verlängerter / Schümli mit E.S.E. ?: Hallo, es gibt ja einige E.S.E. Sorten die sich gut als Grundlage für einen Verlängerten / Schümli eignen oder sogar als Extra Sorte für...