1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschenke "Schokoladigste" Bohnen

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Terranova, 27. August 2012.

  1. Terranova Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Hallo,

    Habe es im kurze Frage kurze Antwort Fred geschrieben, aber keiner wollte.
    Letzte Chance, sonst landet er im Müll. Empfohlen wurde er im "Schokoladigste Bohnen gesucht" Fred und ich finde ihn halt zum entsorgen, was ja doch zu schade ist, für diejenigen, die vielleicht diese "Schokoladigste" Sorte probieren wollen, vielleicht lag es ja einfach am fehlenden Barista Skill oder whatever... nichts für mich.
    Insg. 250g verschlossen und ca. 220g geöffnet.
    Gegen Porto von 3,90€

    Bitte hier im Fred kurz antworten, der Rest über PN.




    [​IMG] Zitat von Dieselweezel [​IMG]
    Ich habe den gestern in einer Erlanger Rösterei versucht:
    Contigo Fair Trade Shop - 250g Ecuador Loja BIO ganze Bohne 900619-3

    Schokoladiger kann ich mir keinen Kaffee vorstellen, er war in der Tasse wie heiße Schokolade. So beeindruckend habe ich das noch nie geschmeckt!




    [​IMG] Zitat von fobama [​IMG]
    Habe ihn mir aufgrund dieses Tipps gekauft. Einer der leckersten Kaffees, die ich je hatte. Er schmeckt wirklich sehr schokoladig, man meint nahezu Kakao zu trinken.
  2. espressionistin Moderatorin

    Beiträge:
    6.081
    Ort:
    München
    AW: Verschenke "Schokoladigste" Bohnen

    Hi! Nehm ich, dachte gestern nur, wären bestimmt schon weg :)
  3. Terranova Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    AW: Verschenke "Schokoladigste" Bohnen

    Ok, geht Morgen raus zu Dir.
    Bitte berichte dann hier kurz, wie er Dir geschmeckt hat.

    MfG

    Frank
  4. espressionistin Moderatorin

    Beiträge:
    6.081
    Ort:
    München
    AW: Verschenke "Schokoladigste" Bohnen

    Klaro, mach ich gerne!
  5. espressionistin Moderatorin

    Beiträge:
    6.081
    Ort:
    München
    AW: Verschenke "Schokoladigste" Bohnen

    Hey,

    Bohnen sind gestern abend angekommen, danke nochmal! Waren ja nicht, wie an anderer Stelle beschrieben die schokoladigen sondern die Classico´s.

    So richtig leckeres hab ich bislang allerdings auch nicht zustande gebracht, einfach nur sauer. Ich bin grad am zweifeln, ob es wirklich eine Espressoröstung ist. Sind mächtig hell, die Bohnen. Ich glaub, ich werd sie mal in die French Press kippen...

Diese Seite empfehlen