1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verschwundene beiträge?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von old harry, 12. Februar 2008.

  1. old harry Mitglied

    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    linkes zürichseeufer
    ich hätte da mal eine frage an die mods: zufälligerweise ist mir aufgefallen, dass eine unbestimmte anzahl von user nacktkulturs (aka albert) beiträgen verschwunden ist und/oder verändert wurde.
    im thema nachhaltigkeit und nachvollziehbar alter technik wurde - offenbar von albert selbst - der eröffnungsbeitrag verändert, alle anderen seiner beiträge sind spurlos verschwunden - und irgendwie habe ich den eindruck, dass das längst nicht alle sind. gibt's dafür irgendeine erklärung?

    ich hätte ihn natürlich selbst gefragt, allerdings kann ich ihm noch nicht mal eine PN senden...
  2. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.616
    Ort:
    Deutschland
    AW: verschwundene beiträge?

    sieht nach editiertem Beitrag von ihm selbst und Rückzug aus dem Forum aus.
    Ich gehe davon aus, das etwas vorgefallen ist, was ihm nicht gefallen hat und er die Konsequenzen für sich zog -
    die Angaben aus dem Profil sind ebenfalls verschwunden.

    Aus meiner Sicht hat er aber selbst editiert und seine email Funktion ausser Kraft gesetzt.
    Warum weiß ich nicht.
  3. old harry Mitglied

    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    linkes zürichseeufer
    AW: verschwundene beiträge?

    selbst editiert, klar. aber selbst gelöscht? kann man beiträge vollständig löschen? ok... es verschwinden immer mehr seiner beiträge... entropie... :roll:
  4. plempel Mitglied

    Beiträge:
    6.958
    Ort:
    München
    AW: verschwundene beiträge?

    Schade, schade, schade :-(

    Gruss
    Plempel
  5. Largomops Mitglied

    Beiträge:
    10.916
    Ort:
    www.neidenfels.de
    AW: verschwundene beiträge?

    Mich würde auch mal der Grund für das ganze interessieren. Seine Beiträge sind mir nicht unangenehm aufgestoßen im Gegensatz zu denen anderer.
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  6. plempel Mitglied

    Beiträge:
    6.958
    Ort:
    München
    AW: verschwundene beiträge?

    ot@largo: vielleicht ein "zu" einfügen?

    Gruss
    Plempel
  7. Largomops Mitglied

    Beiträge:
    10.916
    Ort:
    www.neidenfels.de
    AW: verschwundene beiträge?

    Geändert, aber der Satz gefällt mir immer noch nicht. Bin eine Grammatik und Kommasau.
  8. Espressoaddict Mitglied

    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    nähe München
  9. old harry Mitglied

    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    linkes zürichseeufer
    AW: verschwundene beiträge?

    allerdings frage ich mich dann, weshalb er nach dem ganzen hick-hack das folgende hätte schreiben sollen:

    zu finden in diesem thread. das klingt nicht wie jemand, der zwei tage später beinahe alle seine beiträge editiert oder löscht...
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  10. Espressoaddict Mitglied

    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    nähe München
    AW: verschwundene beiträge?

    Versprochen: Benutze in Zukunft Vorschau, anstatt Antworten. :oops: :oops: :oops:
  11. Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.380
    Ort:
    MK
    AW: verschwundene beiträge?

    Ich tippe auf verletztes Ego. Als er nämlich auf die Provokationen eines anderen Forenteilnehmers mit einem Verstoss gegen die Forenregeln antwortete - und wider besseren Wissens und vorheriger Warnung natürlich von uns dafür die Quittung bekam - hatte er ein kleines Problem mit der Tatsache dass die Forenegeln auch für ihn gelten. In der Folge davon hat er dann alle seine Beiträge selbst editiert. Ob man so ein Verhalten jetzt schade finden muss, wenn man den Hintergrund kennt..? ;)

    Gruss
    Stefan
  12. Walter_ Moderator

    Beiträge:
    4.171
    Ort:
    Voitsberg
    AW: verschwundene beiträge?

    So etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht.... :roll:

Diese Seite empfehlen