Versiffte Dampfdüse und Workflow

Diskutiere Versiffte Dampfdüse und Workflow im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Denn les mal selber meine Antwort komplett genau durch, denn kriegste auch mit, worum es mir wirklich ging - bitte gern geschehen und schönen Tag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    199
    Niemand hat sich hier direkt über nachtKULTUR's Hinweis lustig gemacht, es ging lediglich um die Abkürzung, die mehrere Bedeutungen haben kann. Da sind sich wohl alle einig, dass solche Hinweise hilfreich sind und schlimmeres verhindern können.Und trotzdem findet sich in deinem Beitrag eine versteckte Anschuldigung, welche mich indirekt als unbelehrbar darstellen.

    Und tschüss...
     
  2. Gioia

    Gioia Gast

    Ich finde es unglaublich und mehr als unverschämt, Leute, die anderen hier ihre Kaffeeecke zeigen, derartig anzumachen und dafür noch extra einen neuen Thread aufzumachen.
     
    tomwitton, Determann, Dr_M@ddog und 4 anderen gefällt das.
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich denke dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, diesen Oberlehrertreff hier zu beenden.
    Und - bitte keine Wiederholung.... :rolleyes:
     
Thema:

Versiffte Dampfdüse und Workflow

Die Seite wird geladen...

Versiffte Dampfdüse und Workflow - Ähnliche Themen

  1. Versiffte Ascaso i-1 reinigen

    Versiffte Ascaso i-1 reinigen: Hallo, mittlerweile ist meine gebrauchte Ascaso i-1 angekommen, sie ist allerdings in den 1,5 Jahren Benutzung wohl noch nie gereinigt worden...
  2. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  3. Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD

    Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD: Hallo, wo bekomme ich so eine andere Dampfdüse mit 4 Löchern für die Anita und/order den kleinen Dichtring, der zwischen Düse und Dampfrohr...
  4. 2,3,4 Loch Dampfdüse

    2,3,4 Loch Dampfdüse: Moin, Ich überlege mir eine 4 Loch Dampfdüse zuzulegen, denkt ihr eine ECM Technika IV hat "genug Dampf" dafür? LG
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.