1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vibiemme Dampfdüse 3- oder 4-Löchrig

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von pebpi, 15. August 2012.

  1. pebpi Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Dampfdüse für meine Vibiemme da die Originale nur 2 Löcher hat.
    Kann mir einer sagen, wo ich Düsen mit 3 oder 4 Löchern finde, die kompatibel sind mit der Vibiemme Domobar Junior HX?

    Vielen Dank!
     
  2. garamiel Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Vibiemme Dampfdüse 3- oder 4-Löchrig

    Gewinde messen, dann weiß Tidaka Rat
     
  3. pebpi Gast

    AW: Vibiemme Dampfdüse 3- oder 4-Löchrig

    Danke, ich werde es versuchen!
     

Diese Seite empfehlen