1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vibiemme Domobar mit Digital Controller

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Systermann, 23. März 2008.

1. Systermann Mitglied

Auf Anregung einiger Forumsmitglieder.

VIBIEMME DOMOBAR mit Digital Controller ( Nero / schwarz lackiert )

Manuelle Espressomaschine, mit E-61 Handhebelgruppe. Einsteigermodell mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Es handelt sich hierbei um einen Umbau des Neugerätes. Die Thermostatsteuerung wird durch den Digitalcontroller der Brewtus II ersetzt, dadurch lässt sich die Brühtemperatur exakt in 1° C Schritten einstellen. Gleichzeitig wird der Brühdruck auf 9 Bar voreingestellt.
    Die Maschine eignet sich besonders für "nur" Espressotrinker, die selten ihren Kaffee mit Milch verfälschen.

Kesselinhalt: 0,75 Liter
    Wassertank: 1,5 Liter
    Metall-Kippschalter und separaten Kontrollleuchten
    2-Loch-Düse für optimalen Milchschaum
    Wassermangel Schutzschaltung über Gewichtfühler
    Besonderheiten: Brühdruck über Expansionsventil aus Messing einstellbar / Brühtemperatur über Digital Controller einstellbar
    Gehäuse: schwarz lackiert
    Leistung: 1300W/ 230V
    Gewicht: 17 kg

Zubehör:

1 Einzelportionssiebträger
    1 Doppelportionssiebträger

Art-Nr. Breite Tiefe Höhe Preis
    VBM10720 m. controll 225 mm 420 mm 340 mm 760,00 €

( Netto zzgl. MwSt )

Wie immer der direkte Link:

Gastronomiegeräte | Espressomaschinen | VIBIEMME | Ersatzteile & Reparatur - Bonamat Vibiemme Isomac Bravilor Gastronomiebedarf Expobar EKU Espressomaschinen

mit freundlichen Grüssen
    Andreas Systermann
  2. mr_bean Mitglied

AW: Vibiemme Domobar mit Digital Controller

Gibt es dazu Erfahrungsberichte? Finde überall nur was über die Domobar Super, aber ich mag gar keine Milch...
  3. sirhenry Mitglied

AW: Vibiemme Domobar mit Digital Controller

hallo!

gibts den digitalcontroller auch solo zu kaufen? ich würde meine domobar nämlich gerne etwas aufrüsten.

Diese Seite empfehlen