1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank ans Forum!

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von Bobba, 21. Dezember 2012.

  1. Bobba

    Bobba Mitglied

    Beiträge:
    29
    Ort:
    Lahr
    Hallo!


    Dies ist eigentlich mein erster Beitrag obwohl ich schon sehr viel im Forum unterwegs war, jedoch nur als Leser und Neuling, der sich auf diese Weise etwas Wissen aneignen wollte.
    Nun wurde in mir der Wunsch nach einer ordentlichen Mühle immer größer und nach dem Lesen von vielen, vielen Beiträgen hab ich nun endlich eine Mazzer Super Jolly gebraucht erstanden und freue mich riesig darüber. Obwohl ich doch eigentlich am Anfang davon ausgegangen bin eine Graef oder Iberital für kleines Geld zu kaufen.... . Jetzt ist mein Budget zwar ordentlich erschöpft- aber egal. Nun warte und spare ich noch einige Zeit und bin gespannt welche Maschine mir das prima gemahlene Pulver der Mazzer in einen wunderbaren Espresso verwandelt.

    Vielen Dank nochmals für die prima Beiträge, die es im Forum zu allerlei Themen gibt.

    Gruß
    Bobba

    PS: Zum Glück sieht niemand das Bild, welches die Bialetti neben der Mazzer in der Küche abgibt!!:lol:-ne zerlegte Peppina hab ich auch noch- da warte ich allerdings noch auf die Dichtungen:-(
     

Diese Seite empfehlen