Viktualienmarkt München

Diskutiere Viktualienmarkt München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Viktualienmarkt München nachdem ich mich so negativ über Espresso am Markt geäussert hatte, möchte ich fairerweise updaten: ich war vor...

  1. #41 cafePaul, 11.12.2011
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Viktualienmarkt München

    nachdem ich mich so negativ über Espresso am Markt geäussert hatte, möchte ich fairerweise updaten:
    ich war vor einiger Zeit notfallsmässig 2x da. Der Kaffee ist inzwischen deutlich besser geworden. Mir als Arabica-Fan ist das Aroma zwar zu unausgewogen, aber Robusta-Liebhaber könnten ihn mögen.
     
  2. #42 Coffeedelic, 01.02.2012
    Coffeedelic

    Coffeedelic Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    AW: Viktualienmarkt München

    Toller kleiner Laden mit leckerem Kaffee und freundlichem Personal. Gerade für die Münchner perfekt, wenn man eh gerade auf dem Vitualienmarkt ist und keine Lust hat, in die Bar Centrale rüber zu zuckeln ;-)
     
Thema:

Viktualienmarkt München

Die Seite wird geladen...

Viktualienmarkt München - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  3. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  4. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  5. [Verkaufe] FC Bayern München

    FC Bayern München: Hallo zusammen.... Je ne... ich bin nicht Fußballer geworden und wir haben auch nicht den FC Bayern gekauft... Aber ich hab mal ein Projekt...