Vivaldi tropfschale in die spülmaschine?

Diskutiere Vivaldi tropfschale in die spülmaschine? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Hat jemand Erfahrung damit, die Vivaldi tropfschale in der spülmaschine zu reinigen? Die niedrigste Temperatur wäre dabei 50 Grad. Und...

  1. #1 bluescreen2, 31.08.2014
    bluescreen2

    bluescreen2 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hat jemand Erfahrung damit, die Vivaldi tropfschale in der spülmaschine zu reinigen? Die niedrigste Temperatur wäre dabei 50 Grad.
    Und wie sieht es mit dem mazzer Bohnenbehälter aus? ist der Spülmaschinenfest?

    Besten Dank
     
  2. #2 bluescreen2, 11.09.2014
    bluescreen2

    bluescreen2 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Keiner?
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Ich habe keine von beiden Maschinen, aber ich hätte keine Bedenken sie in die Spülmaschine zu stecken bei 50 Grad. Andererseits spüle ich meine Teile von Hand, geht schneller und wird garantiert sauber.
     
  4. #4 coco lores, 12.09.2014
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    Mein Macap-Bohnenbehälter war jetzt bereits mehrfach in der Spülmaschine - habe gar nicht darüber nachgedacht, dass das nicht gehen könnte o_O...

    Klappt problemlos.
     
  5. #5 janosch, 12.09.2014
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... ich reinige meine hopper (mazzer+casadio) auch in der spülmaschine, sogar bei 65grad

    klappt problemlos

    Grüße
     
  6. #6 bluescreen2, 12.09.2014
    bluescreen2

    bluescreen2 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Super. Vielen Dank euch
     
Thema:

Vivaldi tropfschale in die spülmaschine?

Die Seite wird geladen...

Vivaldi tropfschale in die spülmaschine? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale

    La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale: Verkaufe hier das La Spaziale Vivaldi Drain Kit für festes Abwasser von Vivaldi Maschinen. Dazu gibt es noch eine extra Abtropfschale mit Loch, so...
  2. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale

    La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale: Verkaufe hier das La Spaziale Vivaldi Drain Kit für festes Abwasser von Vivaldi Maschinen. Dazu gibt es noch eine extra Abtropfschale mit Loch, so...
  3. [Zubehör] Abtropfschale für LaSpaciale Vivaldi (I)

    Abtropfschale für LaSpaciale Vivaldi (I): Suche eine Abtropfschale für eine LaSpaciale Vivaldi (I). Die der Vivaldi (2) oder der Mini Vivaldi sollte wahrscheinlich auch gehen.
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...