1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom Kaffeemillionär zum ..... im peruan. Urwald

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von cafesolo, 12. April 2011.

  1. cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Beiträge:
    2.264
    Ort:
    Heidesheim/Mainz
    Hallo,

    die Geschichte habe ich eben zufällig im Internet entdeckt. Es geht um eine Kaffeefarm im peruanischen Bergurwald die 1895 von einem Deutschen gegründet wurde u. deren Familienschicksal im laufe der Jahrzente. Fand ich ganz berührend. Vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen Boardi auch.

    Gruß Uwe

    Kaffee von der Mosel | Amerika | Deutsche Welle | 11.05.2010
     
  2. VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Beiträge:
    2.115
    Ort:
    Tinseltown
    AW: Vom Kaffeemillionär zum ..... im peruan. Urwald

    Danke für den Link.

    Interessanter Bericht.

    Gruß,
    Volker
     

Diese Seite empfehlen