Vorsicht: "Schnäppchen"

Diskutiere Vorsicht: "Schnäppchen" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Achtung, im Kleinanzeiger der Bucht und im italienischen Ableger Kijiji werden 2 Faema Maschinen angeboten, President HH und Legend E61. Beide...

  1. #1 onluxtex, 27.01.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Achtung, im Kleinanzeiger der Bucht und im italienischen Ableger Kijiji werden 2 Faema Maschinen angeboten, President HH und Legend E61. Beide Veröffentlichungen sind identisch.
    Beide Maschinen stehen weder in Italien noch wie angegeben in Berlin Kreuzberg sondern in Griechenland. Kontaktsprache ist englisch. Vorauszahlung, Fracht wird natürlich übernommen.
    Bitte seid vorsichtig. Ich bin ein gebranntes Kind.
     
    DuisburgerMarco, Ansonamun und jabu gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 28.01.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Im Kleinanzeiger der Bucht wurden auf Grund meines Hinweises beide Anzeigen entfernt. Bei der italienischen Tochter Kijiji sind sie weiter drin. Also: auch dort, Finger weg.
     
  3. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Ich denke bei Markt.de stehen die selben drinn. Habe schon angefragt aber noch keine Antwort erhalten.
    Ohne diesen letzte Sicherheit möchte ich ungern die Anzeigen melden. Wird aber noch folgen.
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Scheissegal, ,melden schadet nie - die Admins der Kleinanzeigenportale haben Zugriff auf die IPs der Einsteller und sehen noch einige weitere interessante Dinge, die uns verwehrt bleiben.
     
    cup29 gefällt das.
  5. #5 onluxtex, 28.01.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    nee, sind andere, aber auch zu günstig um ehrlich zu sein.
     
  6. #6 Blümchenkaffee, 04.02.2015
    Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    ...und hier wieder ein "Schnäppchen".
    Olympia Cremina!
    Frankfurter Tel-Nr. aber die Verkäufer ist angeblich Engländer und die Maschine steht in Manchester und der Verkäufer hat keine Zeit eine Besichtigung in Manchester durchzuführen, aber der Versand ist kostenlos und sowieso ist Alles Ganz Einfach.
    Also hier lieber Finger weg.
    http://www.quoka.de/gewerbe-busines...raete/c8070a146740110/olympia-cremina-67.html
    ...
     
  7. #7 irotier, 04.02.2015
    irotier

    irotier Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    30
    Mit dem "dem Engländer" hatte ich schon Kontakt - finde leider die Mail nicht mehr, aber da war sofort alles klar ;)
     
  8. #8 Bonsai-Brummi, 04.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
  9. #9 BBQbruder, 04.02.2015
    BBQbruder

    BBQbruder Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Mir wurde eine Technika III aus Augsburg angeboten. Jetzt ist sie plötzlich in England. Spedition mit Vorkasse, jedoch 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Jetzt bin ich skeptisch Dank dieses Threads ...
     
  10. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @BBQbruder ....,

    Nicht kaufen.............. !!!!!!!

    Der Klassiker im Bereich Abzocke.

    Stephen
     
    Gummibaerchen und BBQbruder gefällt das.
  11. #11 Bonsai-Brummi, 04.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Besser is' :cool:
     
    Gummibaerchen und BBQbruder gefällt das.
Thema:

Vorsicht: "Schnäppchen"

Die Seite wird geladen...

Vorsicht: "Schnäppchen" - Ähnliche Themen

  1. Wasserstandsanzeige Domobar ..... Vorsicht: Over-Engineering ;-)

    Wasserstandsanzeige Domobar ..... Vorsicht: Over-Engineering ;-): Nachdem jeder das Problem kennt und es leider von vielen Maschinenherstellern ignoriert wird, folgend eine kleine Bastelei: - Arduino + Wägezelle...
  2. Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle

    Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle: Hallo, ich möchte hier im Forum alle Mitglieder vor einem Betrüger warnen, dem ich glücklicherweise nicht auf den Leim gegangen bin. Unter dem...
  3. [Verkaufe] ***Advent Schnäppchen***

    ***Advent Schnäppchen***: Wir bieten hier unseren Dualboiler von ACS in weiß an. Die kleinste Doppelkessel-Kaffeemaschine auf dem Markt mit einzigartigem Design. Diese...
  4. [Verkauft] Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen

    Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen: Ich trenne mich von unserem Aussteller um Platz für Neues zu machen! Zum Verkauf steht eine Ascaso Baby T plus aus Feb. 2021. Die Maschine wurde...
  5. Aldi Ambiano Schnäppchen

    Aldi Ambiano Schnäppchen: Hi, vielleicht braucht der ein oder andere noch eine günstige Mühle. Aldi in Blumberg (vielleicht auch in anderen Filialen) haut gerade die...