[Zubehör] VST 1er Sieb 7g

Diskutiere VST 1er Sieb 7g im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich bin auf der suche nach einem VST 1er Sieb 7g Ich habe eine Gaggia CC und noch das Standart Sieb Hätte jemand evt noch so ein Sieb rum...

  1. #1 Neuling2015, 01.09.2015
    Neuling2015

    Neuling2015 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ich bin auf der suche nach einem VST 1er Sieb 7g
    Ich habe eine Gaggia CC und noch das Standart Sieb
    Hätte jemand evt noch so ein Sieb rum liegen und würd es für Paar Euro abgeben :)


    Würde mich freuen wen jemand noch eins über hat für mich. :D
     
Thema:

VST 1er Sieb 7g

Die Seite wird geladen...

VST 1er Sieb 7g - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  2. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  3. Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer

    Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer: Hi zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Meine Frau mag gern einen Cappuccino der sehr sanft schmeckt, also mit viel Milch (Ihr Glaß...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. Richtiges Sieb / Siebgrösse

    Richtiges Sieb / Siebgrösse: Hallo zusammen, Ich habe seit längerem eine Rocket Apartamento und nutzte immer den mitgelieferten Doppel-Siebträger mit dem rechten Sieb im...