1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War heute mittag mal im Macinino, München...

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von zelebrator, 18. März 2010.

  1. zelebrator Mitglied

    ... und fand es ziemlich überzeugend. Sehr schöner Espresso, Madam hat einen Latte Macchiato genossen; schöner Milchschaum, alles, wie es sein soll. Ein paar sehr feine Knabbereien gibt's auch (Pasta di Mandorla mit dunkler Schokolade kann ich sehr empfehlen; so eine Art Marzipan-Biskuit-Zwitter... *schleck*).

    Das Café ist winzig, aber jetzt, wo es wärmer wird, stehen immer ein paar Tische vor der Tür, wo es sich lauschig sitzt. Ein bißchen ab vom Trubel des Stachus kann man hier wunderbar Caffè genießen bei angemessenen Preisen - der Espresso ist sein Geld auf jeden Fall wert.

    Schöne Tassen gibt's da übrigens auch. Mich hat's überzeugt, dabei bin ich ziemlich mäkelig ;-)

    Grüße
    Z.
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  2. Shasuri Gast

    AW: War heute mittag mal im Macinino, München...

    Hi, das Macinino ist auch mein Geheimtipp in der Innenstadt von München gewesen! Sehr nette Bedienung, tolle Kaffeespezialitäten und wunderschönes, feines Ambiente! ;-)
  3. rolari Gast

    AW: War heute mittag mal im Macinino, München...

    Ihr sprecht vom Macinino am Stachus nehme ich an, oder?
    Bin absolut d'accord mit Euch. Wunderbarer Kaffee. :cool:
  4. Arni Mitglied

    AW: War heute mittag mal im Macinino, München...

    In welcher Straße genau?
  5. zamzon Mitglied

  6. Arni Mitglied

    AW: War heute mittag mal im Macinino, München...

    Danke für die Mühe, der Name Herzog-Wilhelm-Str. hätte mir genügt. So weit kenne ich mich aus in München.

Diese Seite empfehlen