1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum erscheinen manche Überschriften fett gedruckt und manche nicht.

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Toph, 7. Januar 2011.

  1. Toph

    Toph Mitglied

    Beiträge:
    214
    Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt.
    Es ist mir mal aufgefallen, dass meine Threadüberschriften niemals Fett gedruckt sind. Ich habe auch schon einiges versucht aber ich habe es bis jetzt nicht herausgefunden. Es ist auch nicht so, dass davon die Welt untergeht aber es interessiert mich mal.

    Danke für eure Hilfe.

    Toph
     
  2. XPert

    XPert Mitglied

    Beiträge:
    742
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Warum erscheinen manche Überschriften fett gedruckt und manche nicht.

    Fett werden die Überschriften, wenn darin von dir ungelesene Beiträge enthalten sind normalerweise..

    Gruß XPert
     
  3. Toph

    Toph Mitglied

    Beiträge:
    214
    AW: Warum erscheinen manche Überschriften fett gedruckt und manche nicht.

    Danke für die Antwort. Habs gerade nachgeprüft und es stimmt. Da muss man erstmal drauf kommen.

    Hatte mir vor der Antwort von XPert schon Sorgen gemacht, denn ich bin ja längst Brillenträger und es hätte mir arge Bauchschmerzen bereitet, wenn selbst dieses Hilfsmittel nicht mehr gereicht hätte, den Unterschied wahrzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen