1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum schwanken die Benutzerzahlen??

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von emt-hh, 15. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emt-hh Mitglied

    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg Schenefeld
    Nur aus reinem Interesse beobachte ich hin und wieder die Benutzerzahlen. Im laufe dieser Woche war das Board bei ca. 8600 Benutzern, jetzt nur noch 6271, warum?

    Grüsse und eine schöne Woche
    Björn
  2. Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.627
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Warum schwanken die Benutzerzahlen??

    Ich gehe davon aus daß Heiko bei den Benutzern aufräumt und ausmistet.
    Sporadisch habe ich das auch unter der alten Software gemacht, bei der neuen bin ich wohl auch mal drüber gestolpert ...

    Gruß
    Holger
  3. Superadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    641
    AW: Warum schwanken die Benutzerzahlen??

    Wie Holger schon richtig vermutet ist das eine Konsequenz von Aufräumarbeiten.

    Benutzer die sich registriert haben, aber über einen langen Zeitraum nicht am Board angemeldet waren wurden gelöscht. Natrürlich nach entsprechender Vorwarnung per E-Mail.

    Die Datenbank wird hierdurch nicht so vermüllt und mögliche Benutzernamen werden wieder frei.

    Viele Grüße
    Heiko
  4. emt-hh Mitglied

    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg Schenefeld
    AW: Warum schwanken die Benutzerzahlen??

    AHA, vielen Dank für eure Antworten und schönes WE.

    MFG Björn
  5. langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.177
    Ort:
    Essen / Ruhr
    AW: Warum schwanken die Benutzerzahlen??

    Heiko, wann ist´s denn bei Dir soweit...warte nur darauf, dass der Nick "superadmin" frei wird.... :D
  6. bamf Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Ort:
    kassel
    AW: Warum schwanken die Benutzerzahlen??

    Superarmin ist noch zu haben ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen