1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Kaffeeanfänger, 12. Oktober 2010.

  1. Kaffeeanfänger Mitglied

    Beiträge:
    409
    Warum wird das PR beim Wort "Präsentkorb" in diesen Thread immer unterstrichen?
    http://www.kaffee-netz.de/502389-post9.html

    Ich habe nichts unterstreichen lassen und bekommen das nicht aus dem Posting raus. Auch bei diesen Beitrag, den ich gerade verfasse, wird das PR immer unterstrichen, sobald ich den Beitrag absende. Woran liegt das?
  2. zipp Mitglied

    Beiträge:
    121
    Ort:
    berlin
    AW: Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?

    ich sehe da nichts unterstrichen
    (nur die links sind unterstrichen)
  3. galgo Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    7.164
    Ort:
    home of the brodwurscht
    AW: Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?

    dann geh mal zu vielfrau :-D

    dachte zuerst, der name wurde irgendwie reinkopiert....

    aber dem ist wirklich so, habs selber grad ausprobiert

    keine ahnung warum

    gruß galgo
  4. cawa71 Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    Freie Hansestadt Bremen
    AW: Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?

    Das frage ich mich auch schon seit dem ersten Tag meiner Präsenz.
    Gruß Sascha
  5. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    JO31fd
    AW: Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?

    Das ist ein Feature der Forumsoftware, die vom Nutzer bzw. Beitragsersteller nicht beeinflußt werden kann. Das Ganze hängt in allererster Linie mit den Einstellungen zu "Akronym" in vBSEO zusammen und kann dort nur vom Administrator beeinflußt werden.

    Ignoriert es einfach.
  6. Indigo Mitglied

    Beiträge:
    1.229
    Ort:
    Freiburg
    AW: Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?

    Sieht aus wie eine "Abkürzungshilfe".
    Würde allerdings nur Sinn machen, wenn es mehrere Abkürzungen unterstreicht und aber beliebige Zeichenfolgen in größeren Wörtern in Ruhe lässt.

    Vielleicht ist es ein Überbleibsel einer solchen Erweiterung der Forensoftware...
  7. Mark_Twain Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Württemberg
  8. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    JO31fd
    AW: Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?

    Es sollten nur Buchstabenkombinationen am Beginn eines Wortes unterstrichen werden, und JA, der Admin kann die Liste der zu unterstreichenden Teile für sein Forum selbst bearbeiten.

Diese Seite empfehlen