1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum werden die Überschriften - Immer in kleinschreibung umgesetzt!?

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von 83-1035289501, 24. Oktober 2002.

  1. [quote:post_uid0="SprotteSH"][/quote:post_uid0]
    [quote:post_uid0]Warum werden die [b:post_uid0]Überschriften[/b:post_uid0][/quote:post_uid0]

    Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, da es bei Deiner Überschrift ja nicht so ist ???
  2. wutzi Mitglied

    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niederhausen
    [quote:post_uid0]Immer in kleinschreibung umgesetzt!?[/quote:post_uid0]

    no comment :)
  3. Jain - Wutzilein hat´s korrekt bemerkt, nur die 2. Zeile, hier nach dem Komma, fälschlich mit Großschreibung am Anfang widergegeben, wird nachfolgend unkorrekt kleingesetzt. :0



    Edited By SprotteSH on Okt. 25 2002 at 01:08
  4. Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.411
    Ort:
    MK
    Das 'Problem' ist wohl im Ursprungsland der Software, sprich der dortigen Muttersprache Englisch zu suchen. Auch bei einer eingedeutschten Version können in Sachen Gross- und Kleinsschreibung immer noch Fehler vorhanden sein...
    Hier siehts halt so aus, dass nur am Satzanfang die Grossschreibung gesetzt wird. Jetzt haut aber den armen Heiko nicht - der kann wirklich nix dafür ;)

    Gruss
    Stefan



    Edited By Stefan on Okt. 24 2002 at 12:58
  5. Arhar ... ansonsten funzt es ja wohl recht ordentlich ...
  6. movvv Mitglied

    Beiträge:
    659
    boooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeehhh !

    dieser thread ist total schlüssig :p
  7. deepblue** Mitglied

    Beiträge:
    1.809
  8. Aki Mitglied

    Beiträge:
    126
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    [color=#000000:post_uid14]Das scheint in der neuen Version zu funktionieren!

    Ciao

    Aki[/color:post_uid14]

Diese Seite empfehlen