1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hat Werder Bremen ...

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Woods, 7. Dezember 2012.

1. Woods Mitglied

Was hat Werder Bremen, was andere Vereine nicht haben? Nicht mal der reiche FC Bayern oder der amtierende Meister Borussia Dortmund.

Eine eigene Band, die aktuell eine CD mit Ewergreens veröffentlicht. Das W in Ewergreen steht selbstredend für Werder. ;)

Kostprobe gefällig? Kein Problem:

AFTERBURNER - Ewergreen - YouTube

Oder für Facebooker:

Afterburner | Facebook

Pssst ... mein Sohn Max spielt mit.

2. Woods Mitglied

AW: Was hat Werder Bremen ...

Moin,

da das Interesse bei über 1000 Hits offensichtlich vorhanden ist, kommt hier die gute Nachricht.

Die CD ist erschienen und bereits im Handel:

Probehören und -sehen könnt Ihr u.a. HIER und HIER!

Auch werder.de und Werders Facobook Seite präsentieren die neuen Werder-Suiten ... ;-)

Ewergreens: 100% Werder Bremen

Pssst ... Max spielt die Sologitarre

3. Woods Mitglied

Moin,

gibt's hier gar keine Werder-Fans? .... :shock:

So viele Klicks und keine Antwort. Ihr dürft ruhig schreiben, wie Euch die Mucke gefällt.

100% [​IMG]

4. betateilchen Mitglied

*tröst*

5. Heinerich Mitglied

Nun, Werder ist mir nicht unsympathisch..... ;-)
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann gibt es da einen Verein, dessen Spiel mich deutlichst mehr interessieren. Wobei ich mich nicht als "Fan" bezeichnen würde. Ich glaube ich war noch nie "Fan" von etwas.....

Herzlichste Grüße, vom Ruhrpott, in den Norden!

6. Woods Mitglied

Na ja, dem Spiel der Dortmunder kann man sich schwerlich entziehen, nicht erst seit gestern. Mittlerweile sind wir auch BVB-Fans. :-D

Leider fehlt die qualitativ gleichwertige musikalische Unterstützung ... :cool:

7. helges Mitglied

Ueber 1000 Klicks bekommt man auch von Leuten, die Fussball ueberhaupt nicht interessiert, die sich aber fragen, was fuer ein weiterer Fussballthread hier sinnvollerweise wieder losgetreten wird.
    Jaja ich weiss, man braucht ihn ja nicht zu lesen. :mrgreen:

...und zur Musik kann ich nix sagen, hab sie nicht angehoert.

8. Woods Mitglied

Da Du offensichtlich keine Musik hörst, habe ich eine Buchempfehlung für Dich ...;-)

9. helges Mitglied

Das hab ich letztens im Keller wieder in einem Karton gefunden, das war mal lustig, jetzt wirkt es nicht mehr, Humor scheint auch seine Zeit zu haben.
    Ist Deine Werder-CD aehnlich lustig?

Diese Seite empfehlen