Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten

Diskutiere Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Aerger sieht anders aus. Eine Abmahnung ist in solchen Fällen durchaus nicht ungewöhnlich. Kostenpunkt irgedwas zwischen 1000 und 2000€.

  1. #101 nacktKULTUR, 06.10.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Eine Abmahnung ist in solchen Fällen durchaus nicht ungewöhnlich. Kostenpunkt irgedwas zwischen 1000 und 2000€.
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Wer wird abgemahnt? Der Forenbetreiber oder das Mitglied?
     
  3. #103 nacktKULTUR, 06.10.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Da nur der Forenbetreiber aufgrund des Impressums juristisch fassbar ist... den Rest darfst Du Dir selber ausdenken.
     
  4. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Danke an Euch beide.
    Habe ich bedacht und wegen der Nutzung VORHER angefragt und die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung hier im KN bekommen.
    Ich weiß das man extrem überzogene Probleme bekommen kann.

    Aber ist doch wirklich ein unglaubliches Teil oder?
    Steht übrigens auch zum Verkauf. (Nicht durch mich, meinen Schwager, meine Oma oder sonstige Anverwandte. Ich würde sie niemals verkaufen. Kaufen aber leider auch nicht, bei so einem Drum hört der wirklich hohe WAF bei meiner Frau leider auf.)
     
  5. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Die Genehmigung habe ich natürlich auch schriftlich vorliegen.
     
    nenni gefällt das.
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Genau diesen lieferst Du mit Deiner dauernden kleinkarierten Mahnerei ans Messer, er erhaelt dadurch die Kenntnis, dass das Bild Urheberrechte verletzen koennte und muss sofort das Bild entfernen.

    Wenn das Dein Ziel ist oder dass keine Urheberrechte hier verletzt werden sollen, dann Glueckwunsch - Du bist im Recht und machst das Netz zur oeden Wueste, R E S P E K T, genau darauf haben wir alle gewartet.
     
  7. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Mann! Jetzt sei doch verdammt noch einmal nicht immer so aggresiv!
    Das ist erhrlich so richtig zum Kotzen!!!
    So macht das überhaupt keinen Spaß mehr
     
  8. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Mach mal locker, ich bin gerade tiefentspannt, wenn mich was stoert schreib ich das einfach - kurze Wege, keine Missverstaendnisse.
    Mir ist kein Urteil gegen Forenbetreiber wegen von Mitgliedern eingestellten Bildern bekannt und ich hatte schon einige Abmahnungen auf dem Schreibtisch liegen. nacktkultur wird ja vielleicht eins im Netz finden, dann entschuldige ich mich gerne bei ihm und bin wieder etwas schlauer.

    Davon abgesehen liefert er durch diese Fingerhochaktionen den Forenbetreiber tatsaechlich ans Messer, auch wenn Du diese Aussage von mir ausblendest und nur das siehst, was Dir nicht passt.
     
  9. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Ich bitte Gott Dich nie unentspannt erleben zu müssen!
     
    paradeiser, joewue und Hurtz11 gefällt das.
  10. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Arroganz mit ihrem Bruder Ignoranz macht mich richtig wuetend, da kann ich nicht drueber stehen - sonst tangiert mich recht wenig.
     
  11. #111 dharbott, 06.10.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Sollen wir das nicht im Diskussionsfred der Kaffeeecken diskutieren.....

    Zu der Mühle, ich habe so eine oder ähnlich auch schon mal in der Nachbarschaft in Natura gesehen. Sehr beeindruckend.
     
  12. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Da muss doch nichts diskutiert werden! Ich halte es wie helges,
    und mit seinem Ton komme ich einfach überhaupt nicht klar. Also sage ich es auch!
    Nichts für Ungut. An seiner fachlichen Kompetenz oder dem sachlichen Inhalt seiner Beiträge kann und will ich nichts bemängeln.
     
  13. #113 quick-lu, 06.10.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Man gewinnt ab und an den Eindruck, dass dem nicht so ist aber auch das wird dich wenig tangieren.

    Gruß
    Ludwig
     
    Barista gefällt das.
  14. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Der Propeller ist eine Riemenscheibe für zwei Keilriemen, die das Mahlwerk antreiben. Die Plantagenszene ist in der Tat beleuchtet und mit Friskbrändt - Friskmalet beschriftet. Unten im Fuß, aus 25mm massiv Nussbaum, sitzt ein ziemlich gewichtiger E-motor und zusammen mit dem stählernen Zeppelin/Torpedo kommt man durchaus auf über 70kg.
    Es ist das 2. Exemplar, das ich von ihr zu sehen bekomme. Das andere steht seit vielen Jahren bei mir rum.
    Gruß
    Achmed
     
    anfaenger, blu und Antea gefällt das.
  15. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Mann Achmed, Deinen Platz möchte ich haben. :)
    Bei Dir schlummern bestimmt einige Schätz der Kaffeekultur.
     
  16. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Da ich auch nicht mehr soviel Platz habe und noch weniger Interesse, sowas haben zu müssen, sind nicht mehr allzuviele Schätze übrig. Aber eine zusätzliche alte Ladenmühle habe ich noch, eine Hobart aus den 30ern.
    Das Modell 3430, für die, die Bilder sehen wollen.
    Gruß
    Achmed
     
    dharbott gefällt das.
  17. #117 Labormaus3, 12.10.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Das gute Stück ist mir gestern auf nen Flohmarkt nahe Assisi begegnet. Was ist das? Sieht spannend aus... :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße!
     
  18. #118 Gandalph, 12.10.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    Das scheint eine elektrische Mokakanne zu sein?!? Anscheinend gibt es die immer noch - hier!

    grüsse ...
     
  19. #119 Labormaus3, 13.10.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ah, das ist ja interessant. Sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen. Nochwas zu. Thema Raritäten: Ein ESE-Pod-Dualboiler. Steht in unserer Ferienanlage... :p inwiefern man das braucht, steht auf einem anderen Blatt, aber für den schnellen Kaffee zwischendurch gar nicht so falsch.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    anfaenger gefällt das.
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.870
    Er möchte immer mit den Mühlen spielen, ist aber irgendwie anders!:confused:
    [​IMG]
     
    arsvivendi, TimTom, opbass und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten

Die Seite wird geladen...

Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten - Ähnliche Themen

  1. Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder

    Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder: Es waren ja in der letzten Zeit einige tolle Bilder alter HH- Maschinen in Bars/Caffe`s und erst auch wunderschöne (Gaggia-) Prospekte von @TimTom...
  2. Was ich unbedingt noch sagen sollte...

    Was ich unbedingt noch sagen sollte...: Ich hab durchaus überlegt, wo ich meinen 1000sten Beitrag schreiben sollte, nachdem ich bemerkt habe, dass er näher rückt..... Ich finde es...
  3. videoschnitt-screenshot.. was ich unbedingt noch fragen wollte

    videoschnitt-screenshot.. was ich unbedingt noch fragen wollte: liebes Forum, leider tue ich mich ein wenig schwer mit dem Videoschnitt - ich dachte eine klevere Person kann das Videomaterial auch ohne teure...
  4. Was ich unbedingt noch sagen wollte...

    Was ich unbedingt noch sagen wollte...: Hallo zusammen!!! Ich habe ja nun schon einen ganze Zeit hier schön still mitgelesen. Nun ist es aber mal an der Zeit das ich mich "oute", als...
  5. Was ich unbedingt noch sagen wollte...

    Was ich unbedingt noch sagen wollte...: Buon giorno ragazzi, [img:post_uid0]http://www.claudiajung.de/Katzen/Katzenfun/Fun/coffee.jpg[/img:post_uid0] sollte mal wieder gesagt...