Was ist denn das ..

Diskutiere Was ist denn das .. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; .. wohl für eine Maschine?? Hallo! Hab hier noch die abgebildete Mühle stehen. Hat jemand eine Idee von wem die hergestellt worden ist? Könnte es...

  1. #1 MichaGT, 19.07.2012
    MichaGT

    MichaGT Gast

    .. wohl für eine Maschine??

    Hallo!
    Hab hier noch die abgebildete Mühle stehen. Hat jemand eine Idee von wem die hergestellt worden ist?
    Könnte es Faema sein?

    Gruss Micha

    [​IMG]
     
  2. #2 meister eder, 20.07.2012
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Was ist denn das ..

    sieht aus wie ne compak, würde ich sagen.

    gruß, max
     
  3. #3 S.Bresseau, 20.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
  4. #4 MichaGT, 20.07.2012
    MichaGT

    MichaGT Gast

    AW: Was ist denn das ..

    Oh danke!!!
    Hab mich anhand eurer Hinweise mal umgeschaut und denke nun auch das es wohl eine "frühe" K6 sein könnte :)
    Dann will ich mal gucken wer soetwas sucht.

    Nochmal .. Danke
    Micha
     
Thema:

Was ist denn das ..

Die Seite wird geladen...

Was ist denn das .. - Ähnliche Themen

  1. Welche Siebe habe ich denn???

    Welche Siebe habe ich denn???: Hallo zusammen, ich hoffe das passt hier, sonst bitte verschieben :) heute sind mir beim aufräumen all meine Siebe in die Hand geflogen. Leider...
  2. [Verkaufe] Robooster von Quijote. Denn diese Crema läßt sich nicht leugnen

    Robooster von Quijote. Denn diese Crema läßt sich nicht leugnen: Robooster! Denn diese Crema läßt sich nicht leugnen... Unser neuer Espresso aka Bonobo-Bar als Sonderedition für alle, die einen zusätzlichen...
  3. Ein Neuer und die Große Frage, welche Maschine darf es denn sein?

    Ein Neuer und die Große Frage, welche Maschine darf es denn sein?: Hallo zusammen, ich schlendere schon seit ein paar Tagen hier durchs Forum und lese den ein oder anderen Beitrag. Es war mir bis jetzt nicht...
  4. Welche Maschine ist denn das?

    Welche Maschine ist denn das?: Hallo! Hui, da möchte uns der WDR-Moderator aber gerne zeigen, was er zuhause für eine tolle Espressomaschine hat... Das Thema war übrigens „Wie...
  5. Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg

    Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg: Hallo, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich wollte wissen, ob ihr den Kaffee kennt, er gut ist? Wir müssen ziemlich sparen und...