Was kann passieren wenn man etwas geklärt haben möchte

Diskutiere Was kann passieren wenn man etwas geklärt haben möchte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für alle die möglicherweise mal bei einer anders als erwarteten Lieferung, detaillierteren Aufschluss über die Ware hinterfragen und sich nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ujos, 31.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2014
    Ujos

    Ujos Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Für alle die möglicherweise mal bei einer anders als erwarteten Lieferung, detaillierteren Aufschluss über die Ware hinterfragen und sich nicht mit knappen Hinweisen zufrieden geben, weil die Beschreibung des Shop-Angebots Irritationen ausgelöst haben, könn(t)en den Ärger des Inhabers (von drei Shops unterschiedlichen Namens) auf sich ziehen; Kritik wird mit knappen Sätzen quittiert.
    Das Ergebnis ist beschämend und die abschließende Mail des Betreibers spricht für sich.

    cheers UJS

    [privater Mailverkehr wird und wurde aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt]
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wo ist das problem?
    ein problem sehe ich in deiner veröffentlichung deiner privaten mail, weil:
    man mit dem nichts anfangen kann, da der vorgang nicht vollständig nachvollziehbar ist also was soll das?
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Kurz und bündig:

    Privaten Mailverkehr zu veröffentlichen ist nicht nur datenschutzrechtlich ein absolutes Unding, sondern auch wenig geeignet, irgendein Problem zwischen Käufer und Verkäufer zu lösen.
    Da diese veröffentllichte Mail auch keinerlei relevante Info zu dem zu klärenden Vorfall enthält, entsteht am ende nur ein Verdacht - nämlich der dass hier jemand eine überflüssige Retourkutsche fahren will.
    Allein aus diesen zwei Gründen ist an dieser Stelle Schluss mit dem Thema.
     
Thema:

Was kann passieren wenn man etwas geklärt haben möchte

Die Seite wird geladen...

Was kann passieren wenn man etwas geklärt haben möchte - Ähnliche Themen

  1. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  2. wie kann uns hier sowas passieren?

    wie kann uns hier sowas passieren?: 0 Gebote 1 Euro Bezzera BZ 40 Espressomaschine und Kaffeemaschine bei eBay.de: Espressomaschinen (endet 20.10.10 19:11:37 MESZ)...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.