Was mache ich falsch wenn der Puck an der Dusche festklebt

Diskutiere Was mache ich falsch wenn der Puck an der Dusche festklebt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; pardon, eigentlich heißt Du ja @Pertlwieser ....:oops: Wie jetzt? :confused: Plempel ist nicht mehr Plempel, sondern Pertlwieser? :eek: So wie...

  1. #41 Baristozopp, 30.09.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Wie jetzt? :confused: Plempel ist nicht mehr Plempel, sondern Pertlwieser? :eek: So wie Raider nicht mehr Raider ist, sondern Twix? Nee, oder?
     
    DeltaLima gefällt das.
  2. #42 DeltaLima, 30.09.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Nicht nervös werden; es sind zwei verschiedene Personen - hatte nur den falschen nick erwischt; gelobt sei @Pertlwieser für sein aussagekräftiges Bild zum "Klebepuck"..., was die Lösung meines gerade aufgetretenen Puck-Klebproblems unwahrscheinlich beschleunigt hat...:D:D:D.
     
  3. #43 old_bean, 03.10.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Warum mit einen Stäbchen rumfummeln wenn der Puck von selbst abgeht wenn man nur kurz den Bezug aktiviert?
     
    Scar3001 gefällt das.
  4. #44 nacktKULTUR, 03.10.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Und das steht hier in diesem Fred seit Februar 2010.
     
  5. #45 Scar3001, 03.10.2015
    Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Das darin beschriebene erneute Einspannen des Siebträgers kann man sich meiner Meinung auch sparen.
    Einfach in kurzen Abstand drunter halten und mit einer Seite was anstupsen oder ganz kurz beziehen.
    Letzteres mache ich aber nicht, weil mir das zu matschig wird :)
     
    old_bean gefällt das.
  6. #46 old_bean, 03.10.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Genau, ich halt den ST auch nur drunter und lass den Puck reinfallen. Klappt immer
     
    Scar3001 gefällt das.
Thema:

Was mache ich falsch wenn der Puck an der Dusche festklebt

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch wenn der Puck an der Dusche festklebt - Ähnliche Themen

  1. Worauf achten bei einem Einkreiser - was kann man falsch machen?

    Worauf achten bei einem Einkreiser - was kann man falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe mir eine neue Lelit Kate gekauft, sprich ein Einkreiser mit eingebauter Mühle. Nach Beratung für mich P/L und platzmäßig...
  2. Was mache ich falsch? Lelit PL41TEM

    Was mache ich falsch? Lelit PL41TEM: Grüß Euch! Das ist nun schon mein zweiter Thread bezüglich desselben Themas, nämlich dass ich keinen annähernd brauchbaren Espresso zustande...
  3. Was mache ich falsch?

    Was mache ich falsch?: Hallo zusammen erstmal. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer ECM Puristika. Da das meine erste Siebträgermaschine ist, bin ich nicht...
  4. Problembohnen - viel zu viel co2 - oder was mache ich falsch?

    Problembohnen - viel zu viel co2 - oder was mache ich falsch?: Hallo in die Runde, habe heute offenbar das erste Mal wirklich einen Fehlgriff bei der Bohnenwahl erlebt. Gekauft: 250g Laux Canarinho Espresso,...
  5. Espresso läuft zu schnell durch, was mache ich falsch?

    Espresso läuft zu schnell durch, was mache ich falsch?: Hallo liebe ST Gemeinde. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Bezzera Magica mit PID und einer Eureka Magnifico 16cr Chrom. Bei der...