Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? [IMG] Heute morgen der Blick auf den Posttower... So lässt sich's durchaus aufstehen. Dann noch...

  1. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    [​IMG]

    Heute morgen der Blick auf den Posttower... So lässt sich's durchaus aufstehen. Dann noch 20min mit dem Fahrrad und der Kreislauf ist auch in Schwung. ;)
     
  2. #1342 espressionistin, 27.03.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Dann hast du es gerade verpasst. Schätzungsweise ab vier ging's mit Graupel los, den Rest des nachmittags hat's geschneit. Ist aber schon wieder weg, die Rosmarinhecke vermutlich wieder grün :-D.
     
  3. #1343 tonnendach, 28.03.2014
    tonnendach

    tonnendach Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    hallo!

    schnee??? nix da in wien!
    sonne, 16,7°C !jeahhh!

    pfirsich, beginnt schon wieder zu verblühen.
    freue mich schon riesig auf die früchte :)


    [​IMG][​IMG]
     
  4. #1344 tonnendach, 28.03.2014
    tonnendach

    tonnendach Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    aus einem küchenfenster, kann man gaaaanz links am beginn des hochbeets den rosmarin & freunde erkennen.
    dieses jahr, dank nicht vorhandensein eines winters,alles gut überlebt. hab nicht mal abdecken müssen.
    [​IMG]
     
  5. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Jetzt wird's Bunt! :D

    [​IMG]
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  6. #1346 mr.peterbuilt, 09.05.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Sowas hatten wir auch eben:[​IMG]
     
  7. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Guten Abend zusammen

    Na dann möchte ich doch auch gerne mal zeigen, was ich so aus meinem Fenster sehe. Hier das ganze Panorama bei schöner Fernsicht:
    [​IMG]

    In der Mitte thront die wohl bekannteste Dreiergruppe, zwei Herren mit Dame:
    [​IMG]

    Im Herbst hatten wir dann oft Meersicht :cool: Nur schade, dass ich dann für die Arbeit immer auf Tauchgang musste...
    [​IMG]

    Diese Aufnahme vom "Northface" ist vom Dienstag, war eine äusserst eindrückliche Stimmung mit den an den Wolken kratzenden Gipfeln:
    [​IMG]

    Musste den Ausblick gleich mit einem Tässchen Espresso geniessen, leider gab's eine kleine bodenlose Sauerei... :oops:
    [​IMG]

    angenehme Nachtruhe und einen erholsamen Schlaf wünscht
    der Phippu
     
  8. #1348 Triple Ristretto, 10.05.2014
    Triple Ristretto

    Triple Ristretto Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Der Mast versaut mir jeden Sound. Selbst wenn ich ne CD höre, klingt es als liegt mein Handy auf d Verstärker. :mad:
     
  9. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    mist, Hochwasser....und es regnet weiter....
    [​IMG]
     
  10. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Meine Aussicht aus der Küche, z.B. beim Espresso ziehen, war ein richtig idyllischer Samstag gestern, vor allem weil die Kühe keine Glocken tragen :cool: (und nein, ich bin nicht der Bauer, sondern der Nachbar)

    Die erste Jurakette
    [​IMG]

    Anderes Fenster, gleiche Kuh ;)
    [​IMG]

    schönen Sonntag noch, Phippu
     
    DoguedeBordeaux, carkoch, coco lores und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #1351 Espressohexe, 06.06.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Kühe hab ich nu keine zu bieten ;)

    [​IMG]

    Und hier ein Blick auf meine heissgeliebte Meyer-Zitrone :cool:
    [​IMG]
    ... wenn all die Früchte wirklich reif werden würden WAHNSINN :D Es gibt noch ne Mandarinen-Limette, eine kalabrische Orange (ob sie dieses Jahr was trägt :rolleyes:), ne normale Zitrone und ne Calamondin ... Jaaaa ich steh auf Zitrusstämmchen, aber auf die immer präsenten Schildläuse gar nich :mad: ekeliges Viehzeug blödes - leider mögen die all das, was ich auch mag :eek:
     
    e30 und DoguedeBordeaux gefällt das.
  12. e30

    e30 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    128
    schwarz rot grün :rolleyes:

    [​IMG]
     
    mag_espresso und Espressohexe gefällt das.
  13. #1353 nacktKULTUR, 07.06.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dann will ich auch mal wieder den Blick von vor der Küche knipsen...

    [​IMG]

    Mit dem legendär blaugrünen See...

    nK
     
    e30 und Elbe gefällt das.
  14. #1354 Espresso-Bär, 07.06.2014
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    212
    Wow!!! Das kann echt nicht wahr sein. Wohnst Du da oder ist das nur das Wochenendhaus? Bin echt neidisch, traumhaft schön.

    Grüße,
    Espresso-Bär
     
  15. #1355 nacktKULTUR, 07.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Wir wohnen und arbeiten da. Wir hatten allerdings Glück, muss man schon sagen. Damit der Thread nicht zu wortlastig wird, hier noch ein Bild.

    [​IMG]

    Der Frühsommer mit den blühenden Rosen und dem frischen Grün ist immer schön.

    nK
     
    Espresso-Bär und e30 gefällt das.
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Wir wollen die Tiefflieger sehen! :D
     
    S.Bresseau gefällt das.
  17. #1357 nacktKULTUR, 07.06.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Nun ja, wie der Engländer sagt "Every cloud has a silver lining" - so sehr gilt es auch umgekehrt. Die F/A-18 Kampfjets inmitten der Berge gehören eben auch dazu. Und der touristische Rummel ebenso. Aber es ist ein Privileg, da zu arbeiten und zu wohnen, wo Andere Urlaub machen.

    Aktuelle Bilder vom Oldtimer-Flugtag gibt's hier.

    Apropos Oldtimer. Morgen gibt's Remmidemmi im Dorf - ein Oldtimertreffen der Autofreaks. Hier ein Bild dazu:

    [​IMG]

    nK
     
  18. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Uijuijui! Hier rumpelt's aber in der Kiste. :eek:

    [​IMG]
     
  19. #1359 erfoto, 09.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Zugegeben..
    so sehe ich das nicht jeden Tag....
    Der Blick nach Westen
    [​IMG]
     
  20. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Und hier der Blick nach Osten...

    [​IMG]
     
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....