Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kleines Gewitter über München - aus sicherer Entfernung ;-) [IMG]

  1. #1361 Sansibar99, 13.06.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.042
    Kleines Gewitter über München - aus sicherer Entfernung ;-)

    [​IMG]
     
    turriga, nenni und Gandalph gefällt das.
  2. #1362 Bonsai-Brummi, 27.06.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Sonnenuntergang in der Picardie:

    [​IMG]
     
  3. toco

    toco Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    nicht ganz so malerisch, dafür mit Espresso-Bezug...
    oh! Neue Nachbarn! (mit 40 Grad hinter der Scheibe :) und schön zu sehen, wie das Objektiv das Regenrohr verbiegt....

    [​IMG]
     
    orangette gefällt das.
  4. #1364 Sansibar99, 06.07.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.042
    Kurzurlaub im Allgäu ;-)
    Herrlicher Blick vom Balkon!
    [​IMG]
     
  5. #1365 nenni, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Toco: Also sozusagen ein Knick in der Optik :cool:.
    Grüße
    Peter
     
  6. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    @ Sansibar,
    das Bild erklärt jedem woher der Name Alpenglühen kommt, sehr schön.
    VG Peter
     
  7. #1367 cafe' solo, 08.07.2014
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Eine reiche Pflaumenernte.

    [​IMG]
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Das sieht ja wirklich nach viel Pflückergebnis aus, wenn man sieht, wieviel Äste wegen schwerer Last schon abgestützt werden mußten :).
     
  9. #1369 Bonsai-Brummi, 08.07.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Besuch beim Mittagessen:

    [​IMG]
     
  10. #1370 pressoman, 08.07.2014
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.803
    Frueher Herbst in Bad Kreuznach.
     
    jazzadelic gefällt das.
  11. #1371 Bonsai-Brummi, 08.07.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Stimmt: Grauverhangen und regnerisch bei um die 15°C... :(
     
  12. #1372 rubricabuch, 08.07.2014
    rubricabuch

    rubricabuch Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    26
    Nach dem Regen habe ich das gesehen (vom Fenster aus), habe gleich die Fotoapp geladen und dieses schnelle Tier auf keinen Fall zu verpassen...:) da bin ich aber näher ran, habe mich langsam herangepirscht...Wahnsinn...bin noch ganz aufgeregt.
    Bitte nicht nachmachen.

    [​IMG]
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Das hast du richtig gemacht:
    Seltene Tierarten, die sich auch nicht richtig wehren können, soll man auch nicht erschrecken, nachher sind sie so geschockt, daß sie sich nicht mehr vermehren und aussterben :).
     
  14. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]

    Im Moment das! Die Dachterrasse unserer Wohnung in Siena!
    ♥liche Urlaubsgrüsse[emoji4]
     
    Gandalph gefällt das.
  15. #1375 Espressohexe, 21.07.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Solche treffe ich immer auf meine Laufstrecke und rette sie von Fahrradwegen und wat machen die, auf dem Rückweg sind sie wieder mitten drauf auf dem Radweg, ich glaub, die sind selbstmordgefährdet :cool:
     
  16. #1376 Espressohexe, 21.07.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @ Carboni: tja nun mach ich hier grad mal wieder den Oger :D Schöner Ausblick ...
     
  17. #1377 Espressohexe, 21.07.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Mit Carboni kann ich nicht ganz mithalten, aber hier mal ein aktueller Blick auf meinen Balkon

    [​IMG]
     
    Kesselstein, opbass, nenni und 2 anderen gefällt das.
  18. hne

    hne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    64
    Wald. 300m weiter links gibt es ein Naturschutzgebiet von welcher Tiere sich oft verirren. Meistens Hase, Reh und Fuchs.
    [​IMG]
     
  19. #1379 nenni, 21.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hexe: Nimm mal nen Filzer mit und numerier, dann weiste, obs immer die gleichen sind.
    Oder sie kennen dich schon und wollen immer wieder deinen Anblick genießen: Achtung sie kommt - alle aufn Posten! :cool:
    Aber dein Balkonien ist seehr gemütlich.
     
    Espressohexe und Gandalph gefällt das.
  20. #1380 Kesselstein, 24.07.2014
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    387
    [​IMG]
     
    Phippu gefällt das.
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....