Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Über Marseille uffn wech nach PMI :) [IMG]

  1. magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Über Marseille uffn wech nach PMI :)

    [​IMG]
     
    Baristozopp und nenni gefällt das.
  2. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Et voilà: Hotel Santa Clara :)
     
    turriga gefällt das.
  3. #1523 andruscha, 11.02.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    @magross : Nun habe ich fieses, gnadenloses Fernweh :(.
     
    Espressohexe gefällt das.
  4. magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    [​IMG]

    Abendessen am Rhein
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  5. #1525 Bonsai-Brummi, 13.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Gernsemer Fährhaus - schön :)
     
  6. magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    ja war auch schön, nur das Schnitzel hätte etwas größer sein können. :)
     
    nenni gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Der Nebel des Grauens! :eek:

    [​IMG]

    Gruß
    Plempel
     
  8. #1528 PeterGriffin, 16.02.2015
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Grauen Himmel und ein paar kahle Äste...
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Iiiieeh!
    Ist bei euch in der Nähe n See, wo man mal n Schiff hat stranden lassen? Fällt mir grad n Film zu ein...
    Wenn ich aus meinen Fenstern in dem Garten guck, seh ich nur n Haufen Arbeit, weil durch widrige Umstände alles n büschen vernachlässigt hab.
    Bin so etwas dabei, das zu beheben, damit die Blümchen überhaupt ne Schanse haben, durchzukommen;).
     
  10. #1530 nacktKULTUR, 16.02.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Abendstimmung am See - Blick aus dem Fenster vor ein paar Minuten:

    [​IMG]

    nK
     
    opbass, PeterGriffin und Gandalph gefällt das.
  11. magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    nachtkultur, schon besser. Echt ein schönes Bild. Will auch so eine Fensteraussicht haben.
    PS : wo ist da ? Bodensee ?
     
  12. magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    oh mann das Bild macht richtige Depressionen. Grüße
     
  13. #1533 nacktKULTUR, 16.02.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Nein, Brienzersee.
     
  14. magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Echt wunderschön, der ist aber ja leider noch weiter weg von Frankfurt. Schade.
     
  15. #1535 nacktKULTUR, 16.02.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dafür hatte ich eine Fahrzeit von zweimal 2½ Stunden, um meine SAB Viennetta in Lindau zu holen.
     
  16. magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Ahhhhhh, direkt bei Angelo gewesen um Kaffee zu trinken.
    Kenne ich, hatte ich auch schon hinter mir.
    Lindau ist echt sehr schön, aber die Viennetta ist es dann doch nicht geworden sondern ein 2 mal die normale Nobel.
    Und ich brauche von Frankfurt nach Lindau 2 x 3 1/2 Stunden :mad:
    Schön leise ist Sie ja die Viennetta, aber Optich fand ich meine normale Nobel ein Tick schöner.

    Viel Spaß mit deinem schönen Quader, wäre auch FAST schwach geworden.
     
  17. #1537 nenni, 16.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ist schon etwas älter, war aber n netter Fensterguck aus dem Klappdach meines Toyotas (irgenwo bei Trondheim)
    Steht ja nicht, daß das n aktueller sein muß...
    Für die Techniker - ich weiß, s'ist schief, ich wollte nur n netten Blick zeigen ;).

    [​IMG]
     
  18. #1538 Methyltheobromin, 16.02.2015
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    Das ist aber schon ne ganze Weile her, oder? Sieht irgendwie nach nem gescannten Dia aus, aber ich könnte mich täuschen.

    Oder vielleicht schließe ich mal wieder von mir auf andere mit der Weile. Das letzte mal habe ich vor ca. 6 Jahren Dias gescannt, danach habe ich auf Digital umgesattelt weil mir einfach die Zeit fehlte. Vermisse aber trotzdem noch irgendwie den Blick durch den riesigen Sucher meiner Minolta X-500, and die superschönen Bildergebnisse mit dem 85/1.7 Rokkor...

    Grüße,

    Roland
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Du hast fast recht - das Dia wurde mal auf 10x15 Papierabzug vergrößert. Und den hab ich jetzt über die Multifunktionsgeräte-Scanabteilung eingescannt, wie fast alle meine momentanen gezeigten Bilder. Ist auch ohne irgendwelche PS-Nacharbeitung, ich wollte einfach die Stimmung rüberbringen.
    Wenn ich irgendwann mal das Geld für nen richtig guten Scanner hab, tausch ich alles wieder aus gegen Qualitätsprodukte ;).
     
  20. #1540 Bonsai-Brummi, 16.02.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Der hatte heute morgen die Picardie erreicht und bei Sonnenaufgang zur Landung angesetzt:

    [​IMG]
    :cool:
     
    Espressohexe, turriga und nenni gefällt das.
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....