Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; nochmal aus der Nähe... [IMG]

  1. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    nochmal aus der Nähe...
    [​IMG]
     
    mo_redcode, S.Bresseau, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Sind das zukünftige Hühner, diese kleinen grauen Flecken da, auf die Muddern aufpassen tun tut :)?
     
  3. #1643 Espressohexe, 01.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    So nen Huhn würd ich auch nehmen, die sind wirklich hübsch :) Mit Hühnern kann ich also nich dienen, aber dafür mit sprießender Natur :D

    [​IMG]
     
    mo_redcode, turriga, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #1644 S.Bresseau, 01.05.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.229
    Zustimmungen:
    14.029
    Hühner finde ich sehr schön, solange sie nicht von zwei Nachbarn auf angrenzenden Grundstücken gehalten werden - mit jeweils einen kehlkopfstarken Prachthahn dazu, versteht sich. Dümmer geht's kaum. Aber anscheinend haben andere Nachbarn gegen den Lärm protestiert, die beiden Gesellen sind vermutlich schon lange im Kochtopf gelandet.
    Hatten aber zuvor ein schönes und aufregendes Leben :)
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Schade, daß es in meiner Gegend nicht üblich ist, 2 ganz spezielle und bestimmte Hunde in nen Pott zu befördern :rolleyes:.
     
  6. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Jau, die kleinen Flecken werden mal Hühner. Männlich oder weiblich - das wird sich zeigen.
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Ist mir grad aufgefallen - ich hab ja auch Hühner, sind sogar ausm Stubenfenster zu beobachten :D:

    [​IMG]
     
    Hafensänger, Bonsai-Brummi und turriga gefällt das.
  8. #1648 Hafensänger, 01.05.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Hier sprießt es auch.

    [​IMG]
     
    turriga, nenni und orangette gefällt das.
  9. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
  10. #1650 Espressohexe, 08.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nächtliches Schattenspiel vor dem Hexenhaus :cool:

    [​IMG]
     
    Hermo, turriga, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Schicker Ausblick - sieht aus wie der Schatten von so nem Flugsaurier, der auf was rumpickt :).
     
  12. #1652 Espressohexe, 08.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hmm ich finde eher wie ne Gottesanbeterin :cool:
     
  13. #1653 Tschörgen, 08.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Was immer es auch ist, so lange es Eichhörnchen frisst, kann es nur willkommen sein!
     
    andruscha, nenni und Espressohexe gefällt das.
  14. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Ich finde, es sieht aus wie der Schatten eines Baggers... :)
     
  15. #1655 Tschörgen, 08.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Du bist echt ein Spielverderber' Hermo! :)
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Keinerlei Fantasien ...! Dafür ich umso mehr :).
    Seh grad genauer hin: Das ist eins von diesen Aliens, mit denen damals Sigourney Weaver zu tun hatte :rolleyes:.
    Die hatten ja auch so ne Hinterkoppvergrößerung.
     
    andruscha gefällt das.
  17. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    [​IMG]
     
    Schalck gefällt das.
  18. #1658 nenni, 08.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Genau - Alien-/Saurierschatten :D:D, jetzt sieht mans sogar noch genauer :p.
     
  19. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    ...und der Bagger stört nicht mehr im Bild
     
  20. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....