Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Übrigens: Kein Wasser, sondern aslan sütü ;) IM KRUG??? :cool:

  1. #1681 S.Bresseau, 26.05.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    IM KRUG???
    :cool:
     
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    und klar - also unverdünnt?! :eek: ( - ahhh, wo wohnt ihr nochmal :rolleyes:-:D )
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  3. #1683 Baristozopp, 27.05.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Wunderschöner Garten!
     
    Yamur gefällt das.
  4. #1684 Baristozopp, 01.06.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Durch die Wohnzimmerfensterscheibe durchfotografiert:

    [​IMG]

    Ich glaub aber, richtig gut geht's dem armen Amselchen nicht.
     
    opbass, cup29, turriga und 3 anderen gefällt das.
  5. #1685 Espressohexe, 01.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hmmm denke das ist ein Amselkind, die sehn oft so gerupft aus und grimmig gucken können die für 5 :D hatte auch mal so einen Zögling auf unserem Balkon, er war der letzte im Nest, alle anderen schon weg, bor konnte der böse gucken :rolleyes:
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich hab ja auch mal versucht, zusammen mit meiner damaligen Vermieterin so nen kleinen Nestrausfaller aufzupäppeln, hat aber trotz Sammlung von Krabbelzeugs im Vor- und Hintergarten und entsprechend folgender Pinzettenfütterung auf Dauer doch nicht geklappt :(.

    [​IMG]
     
    Espressohexe gefällt das.
  7. #1687 Baristozopp, 01.06.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Es hat mich gewundert, dass sich das Amselchen so brav von mir knipsen lassen hat. Drum hab ich gedacht, es geht ihm nicht gut. Aber wahrscheinlich hat es sich recht wohl dabei gefühlt, mein Gartenpolster vollzusch...en. :rolleyes:

    Nenni, das ist schade! Sieht arg lieb aus.
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Es wollte halt deine Aufmerksamkeit, und die hatte sie dann ja auch :D.
     
  9. #1689 Espressohexe, 01.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Das Gartenpolster wird's gewesen sein :D Dann war das wohl sein konzentrierter Blick beim.... :rolleyes:
     
  10. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Das arme Ding hat ja auch nur noch ein Bein :(

    Volker hat mal 'ne fliegende Möwe von unten geknipst und beim Bild anschauen haben wir gemerkt: Die hatte auch nur ein Bein. Weil die dummen Hühner sich im eisigen Winter mit den Füßen ins Wasser hocken :cool:
     
  11. #1691 Augschburger, 01.06.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Das andere hat sie nur hochgekurbelt, um es zu schonen.
     
  12. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Davon wird das eine aber auch nicht besser.
     
  13. #1693 Baristozopp, 01.06.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Falls es sich das Amselchen wieder hier bequem macht, werd ich auf jeden Fall drauf achten, ob es immer am gleichen Füßchen hockt.
     
    Augschburger gefällt das.
  14. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Du bist ein echter Tierfreund, Zoppili :)
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Na so was aber auch: Da guckt man aus seinem eigenen Fenster, um den neuen hoffentlich schönen Tag zu begrüßen - und wird gleich von Mama Rotschwanz auf das Heftigste angequakt und mit Scheinangriffen attackiert :eek:!
    Na ja, da saßen ja auch so vier Winzlinge mit Nochstummelschwänzen und weißumränderten Schnäbel auf allen möglichen Gegenständen rum, man ist ja immer wieder erstaunt, wie weit die den Schnabel aufreißen können. Ich war aber trotzdem so nett, zwei nachbarliche Katzen zu vertreiben, die sich auf den Schuppendächern rumtrollten, die leider auch von den Puscheligen für Flugübungen benutzt werden. Naja, wenigstens etwaas können sie schon rumschwirren, da können sie wohl auch ohne meine dauernde Mithilfe vor den Schleichis entkommen.
    Fotos gibts nich - bin nicht schnell genug und hab auch keine Lust auf nochmaliges Gemecker :).
     
    andruscha und Bonsai-Brummi gefällt das.
  16. #1696 nenni, 03.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    So, nachdem ich Mama Rotschwanz plus Anhang gegen diverse Katzen verteidigt hab, war se gnädig :):

    [​IMG]

    Jetzt sind se wohl alle schlafen gegangen - hoffentlich sicher, macht mich ganz nervös bei den ganzen Katzen hier ;).
    Beim Versuch, die ganzen Anschleichwege der Vierbeiner von Wildwuchs zu befreien, hab ich mich dann auch noch an so nem blöden vorstehenden Ast am Auge verletzt - brummelbrummel.
    Hoffentlich ernten sie dafür dann demnächst auch ordentlich Mücken etc. :).
     
    andruscha, Espressohexe, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #1697 Bonsai-Brummi, 03.06.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Äh, Moment jetzt... [​IMG]

    Du schneidest den Katzen die Anschleichwege frei, um hernach Mama Rotschwanz plus Anhang heldenhaft gegen dieselben verteidigen zu können...? [​IMG]

    :D
     
  18. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Ich verstehe das eigentlich eher als "freie Sicht auf’s Mittelmeer und seine Monster" für die Piepmätze :D
     
    nenni gefällt das.
  19. #1699 Baristozopp, 03.06.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ich denke und hoffe, dass die kleinen Rotschwänzelchen im Ernstfall doch schon schnell genug Reißaus nehmen können.
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ausschlaggebend war, daß ne etwas größere Katze sich durch meine wildwachsende Farne anschlich, während die Puscheligen auf dem Boden nach Würmern suchten. Mama schimpfte zwar vom Griff meines Spatens runter, aber sie wurde wohl nicht richtig gehört - die ersten Würmer selber suchen ist ja auch wichtiger.
    Also Zwille und Kieselsteine her und verscheuchen. Mama ist dann noch mutig und schimpfend hinterhergeflogen :).
    Deshalb hab ich dafür gesorgt, daß die Schnurrer sich nicht mehr verstecken können und schon von weiter weg gut zu sehen sind (der Farn sollte eh wech). Capische (oder so) ;)?
    Und: Doch, sie können schon flattern, wenn sie wollen - aber aufm Stuhl oder Feldstein sitzen und sich von Mama füttern lassen ist ja bequemer :rolleyes:.
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....