Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img]

  1. #1841 Largomops, 13.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    [​IMG]
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Dann habt Ihr wenigstens den Pool für Euch ganz allein.:)
     
  3. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    17.133
    Hab`s mir beim gestrigen Bild schon bald gedacht, weil`s da so klar war - das heisst nicht Gutes :(
    Da hast du heute schön Zeit für einen ausgedehnten Malcesine Bummel, und evtl. einen Abstecher mit dem Schiff rüber nach Limone, oder hoch nach Riva... ;)
     
  4. #1844 Largomops, 13.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich wer was passendes finden. This is not my first rodeo.:)
     
    Gandalph und nenni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Wenn ich mich recht erinnere, gibts da auch n paar schöne Olivenhaine (oder wie das heißt) oberhalb von.
     
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    17.133
    Am Besten hat`s mir bei der Weinprobe gefallen. Das endete auch bei einer vollen Ladung für den T5.
    Das Blöde ist nur, an alles Schöne da kann ich mich gar nicht mehr erinnern :)
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Wegen dem Wein :cool:?
     
  8. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    17.133
    Der Wein selbst war nicht dran schuld Nenni... - nur die Menge :)
     
    nenni gefällt das.
  9. #1849 DeltaLima, 13.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    So was von schade....:D.
     
  10. #1850 Largomops, 13.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Im Hotel gibt es sogar Olivenöl von den Oliven der Bäume auf der Hotelanlage zu kaufen.
     
  11. #1851 Largomops, 13.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Heisst es eigentlich wegen dem Wein oder wegen des Weines.:cool:
     
  12. #1852 Augschburger, 13.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Das kommt auf den Pegel an. :D
     
    DonPedro, DeltaLima, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #1853 nacktKULTUR, 18.10.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    So, um hier wieder mal etwas Bildmaterial in die Textwüste einzupflegen:

    Ein Sonntagvormittag im Oktober.

    [​IMG]
     
    opbass, Bonsai-Brummi und DeltaLima gefällt das.
  14. #1854 DeltaLima, 18.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    so 'ne schöne Aussicht haben wir nicht; leider - aber was seht Ihr, wenn Ihr vor einem Fensterblick mal zur Tür reinschaut:
    Jawohl, eine Männer- Spiel-Ecke...

    [​IMG]

    :D.
     
  15. #1855 Bonsai-Brummi, 21.10.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Brücke über die Rhône zwischen Beaucaire und Tarascon:

    [​IMG]

     
    turriga, Lamaro, saecoroyal und 2 anderen gefällt das.
  16. berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Hallo,
    Blick vom Balkon,hier ein Sonnenaufgang.
    [​IMG]
    bernd
     
    DeltaLima, Bonsai-Brummi und turriga gefällt das.
  17. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @Largomops ,
    .... ein herrlicher Fleck Erde.

    Wo man die vier, bzw. den einen Baumwipfel unten am Strand sieht, hatten wir / die Verandtschaft ein Häuschen Ender der 60'iger bis in die 70'iger.
    Vom Gartentor zum Wasser rund 5 m Sandstrandbreite, und es gab eine Bootsankerboje. Weiter nach links endete der schmale Strand; von da an schlug das Seewasser schon an die Befestigungsmauern der anderen Grundstücke, die 'direkt' am Wasser lagen (Gartentörchen, ein paar Stufen: Wasser). Ohne den bekannten mittags (fast immer) aufkommenden Wind mit den auflandigen Wellen klappte es mit dem Gleitbootfahren. Dann auch Fahrten in die nächste Bucht zum Hafen; von dort aus zur Tortellini- u. Nudelfabrik, um frisch (!) einzuholen. Oftmals sind wir auch rübergeschwommen zu der kleinen Insel; was auch immer sehr viel Spaß bereitet hat, war das Klippenspringen unterhalb der Burg. Auch in bester Erinnerung sind die Touren auf den und dem Monte Baldo sowie der herrliche Blick von dort.
    Ich denke, Malcesine müsste ich mal wieder auf den kleinen Reiseplan stellen - mal sehen, wie und was sich geändert hat.

    Wünsche weiterhin gute Erholung,
    beste Grüße
    Stephen, der seinerzeit noch keinen Espresso getrunken hat

    N.S: tut sich bohnenmäßig was in der Stat / Region?
     
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    OK, ist inzwischen ein paar Stündchen her!;)
    [​IMG]
     
  19. #1859 DeltaLima, 28.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Ist das nicht der "Weisheitszahn"?
     
  20. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Ich seh im Moment eine im werden begriffene skateboardrampe für den Sohnemann, hab mich in der Größe verschätzt [emoji15][​IMG]
    Vg
    Manno02
     
    Kaffeehase und Phippu gefällt das.
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....