Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat er die Erdumlaufbahn schon erreicht?

  1. #1861 Tschörgen, 31.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Hat er die Erdumlaufbahn schon erreicht?
     
    Kaffeesack, lumi und manno02 gefällt das.
  2. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    So weit sind wir noch nicht! Der aufstellort macht auch gerade etwas Ärger
     
  3. #1863 Tschörgen, 31.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Das glaube ich sofort.
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.685
    Gorillas ... äh ... Kran im Nebel!

    [​IMG]

    :)
     
    DeltaLima, andruscha und nenni gefällt das.
  5. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Sehr cool! :cool: Aber habt ihr wirklich eine so tolerante Nachbarschaft? So ne Rampe ist ja nicht grade leise (also wenn sie befahren wird...)

    Gruss Phippu
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    So ne Aussicht wie die Pempelsche hat Andrusche glaub ich dauernd ;), vielleicht sollte sie sich Nebel anschaffen zur Verbesserung.
     
    DeltaLima gefällt das.
  7. #1867 Gregorthom, 02.11.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Eigentlich voll am Thema vobei, weil auf der falschen Seite des Fensters, aber egal:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich weiß, Halloween wird hierzulande kontrovers diskutiert, aber dieses Jahr war mein Spieltrieb und der Wunsch meiner Frau stärker. Aus Sichtweise der Kinder war es ein Volltreffer, sie kamen in Scharen und freuten sich.
    Bis auf die selbst zusammengenagelten und angeflämmten Kreuze gekauftes Zeug. Nur Ständer für die Grabsteine mussten noch gebaut werden.
     
  8. #1868 andruscha, 02.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    @nenni 2.0 : Ach, Kräne sind ja nicht schlimm, die piepsen meistens nur zu Arbeitsbeginn. Hier hat ein gelangweilter Arbeiter grade wieder den Erdverdichter in die Hände bekommen, da hilft auch kein Nebel.
    Zum Thema:

    [​IMG]
     
  9. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Das lass ich mal drauf ankommen
     
  10. #1870 Largomops, 05.11.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
    Auf ehr Brieder in die Palz :)

    [​IMG]

    schön isses heut.
     
    Bonsai-Brummi und DeltaLima gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Hier leider nich - feuchtluftrübsaliges Wetter :(.
    Wieder nix mit Holzbemalung...
     
  12. DD1977

    DD1977 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    leider zu oft eine Nebelwand :-( im Erdinger Moos recht häufig
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.685
    Kran & Krähe

    [​IMG]

    :)
     
    cup29, Bonsai-Brummi, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #1874 Baristozopp, 08.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Arg wunderschön!
    Hier leuchtet es auch gerade sehr schön, allerdings eher rosarot. Und leider ohne Kran und Krähen. :)

    Leuchtende Grüße
    Zoppi

    Edit: Plempels ist schöner!

    [​IMG]
     
    DeltaLima, andruscha und Bonsai-Brummi gefällt das.
  15. #1875 Largomops, 11.11.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
    Zwischen den Aufnahmen liegen ca. 5 Minuten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DeltaLima, nenni und Bonsai-Brummi gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Wenn ich momentan ausm Fenster guck, seh ich Regen - Regen - Regen :(:(.
    Braucht ihr kein Foto von, kennt ja jeder.
    Trooostlos.
     
  17. #1877 Baristozopp, 11.11.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Nenni, das stimmt doch gar nicht. Die Sonne scheint, es ist warm. Ich sing schon die ganze Zeit fröhlich dieses Lied vor mich hin. :)

    Sonnige Grüße
    Zoppi
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Ich gönn es dir ;).
     
  19. #1879 nacktKULTUR, 11.11.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    So ein Käse:

    [​IMG]
     
  20. #1880 nenni, 11.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Ich kann gerne mal n Foto machen :rolleyes:, wie's bei mir vorm Fenster aussieht in Realtime.
    Aber ich finde es schon interessant, daß ein Schweizer mir durch ne Wetterberichtseite zeigen will, wie das Wetter hier direkt vor Ort zu sein hat :cool:.
     
    turriga und Espressohexe gefällt das.
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....