[Erledigt] Wasserenthärtet und oder Wasserfilter

Diskutiere Wasserenthärtet und oder Wasserfilter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Wasserfiter bzw. auch nach einen Wasserenthärter. Bitte alles anbieten :) Viele Grüße David Aix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 David Aix, 25.04.2015
    David Aix

    David Aix Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einen Wasserfiter bzw. auch nach einen Wasserenthärter.

    Bitte alles anbieten :)

    Viele Grüße

    David Aix
     
Thema:

Wasserenthärtet und oder Wasserfilter

Die Seite wird geladen...

Wasserenthärtet und oder Wasserfilter - Ähnliche Themen

  1. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  2. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  3. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  4. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  5. [Suche] Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless

    Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless: Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich einen Orea V3 oder V3 MK2, zur Not auch einen V4 Narrow. Außerdem suche ich VST 18g Sieb (58mm) in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.