Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Diskutiere Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich würde auch von meinen restlichen 750g noch etwas abgeben, wenn Du ein Wichtelgeschenk suchst! :p Da freuen sich sicher alle über die...

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    Ich würde auch von meinen restlichen 750g noch etwas abgeben, wenn Du ein Wichtelgeschenk suchst! :p
    Da freuen sich sicher alle über die Wichtelresultate!
     
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    ...Ich habe noch irgendwo eine Rarität von Tchibo, die ich mal geschenkt bekam (das rare daran ist, dass selbst der gute Geruch weggeröstet wurde)...
     
  3. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    Wir können ja einen Weihnachtsblend machen. Jeder hat schon einmal furchtbaren Kaffee geschenkt bekommen, den er dafür opfern kann. Wenn wir die alle zusammenschütten, wird da ja vielleicht eine leckere Sache draus!:D
     
  4. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    :-D Jeder bekommt ein Tütchen voll mit und muss über die Zubereitung sowie körperliche und/oder psychische Folgen berichten!
     
  5. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Mist und ich komme nur auf ne Handvoll in Raddistanz [emoji20]
    Um mal von der Selbstzerstümmelung der letzten Einträge abzulenken. ..
     
    domo gefällt das.
  6. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Wann würde es euch denn passen?
    Mein Vorschlag ist das Wochenende 12-13.12.
     
  7. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Da kann es sein, dass ich arbeiten muss... eine Zusage könnte ich nur kurzfristig geben. Werde aber mein möglichstes tun damit es klappt.
     
  8. #208 Milchschaum, 21.09.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    lumpi gefällt das.
  9. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Klingt gut. Blocke den Termin mal gleich
     
  10. Brikka

    Brikka Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    77
    Gibts denn ein geplantes Treffen in nächster Zeit?
     
  11. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Wie sieht es mit einer Neuauflage der Expedition in die Pfalz aus.

    Samstag werden die neuen Räume eingeweiht

    Grüße
    Lumpi

    Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
     
    infusione und Dauphin gefällt das.
  12. #212 Milchschaum, 28.05.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Das habe ich mir auch schon als Event in den Kalender eingetragen. Aber ich kann noch nicht genau absehen, ob's terminlich klappt bei mir.
     
  13. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Melde dich wenn es klappt wollte hingehen. Vielleicht auch was für @Barista

    Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
     
  14. #214 Silver_Surfer, 01.07.2017
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    bin Kaffee/Siebträgerneuling und komme aus Sandhausen bei Heidelberg. Wäre stark daran interessiert auch mal ab einem KN treffen teilzunehmen um die ein oder andere "doofe" newbie Frage zu stellen und sich auszutauschen :) steht da in Kürze was an?
     
  15. #215 silverhour, 02.07.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    12.838
    Wenn Dir 100km nicht zu weit sind für einen guten Kaffee, dann schau mal zu den Rhein-Main Treffen, das nächste mal am nächsten Samstag.
     
  16. #216 Silver_Surfer, 02.07.2017
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Eigentlich schon zu weit, kann doch nicht sein, dass es in der Heimat von ECM nicht genügend Leute für einen Stammtisch gibt.
     
  17. #217 Milchschaum, 03.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Hihi, wenn du eingefleischte ECM-Fans kennen lernen willst, musst du tatsächlich zum Frankfurter Stammtisch. ;)
    @Sascha Deutsch

    Ja, irgendwie schade, dass sich aktuell im RN-Raum nicht viel tut. Selbst zur Espressoraum-Feier in Landau gab es keine koordinierte Aktion.
     
    pastajunkie und silverhour gefällt das.
  18. #218 Silver_Surfer, 03.07.2017
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Das nicht, also wenn ich mir die Maschinen leisten könnte eventuell schon Vielleicht wird es mal Zeit die Region wieder etwas aufzuwecken?
     
  19. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Naja, einige pflegen schon seit Jahren (Jahrzehnt?) intensive persönliche Freundschaften. Unkkoordiniert-koordiniert waren auch ein paar Boardies in Landau ;-)
     
    Silver_Surfer gefällt das.
Thema:

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Die Seite wird geladen...

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...