1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weitere Unterforen!

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von dike1982, 9. September 2008.

  1. Hallo Liebe Administratoren und Forumsmitglieder,

    mir kam da vor kurzem eine Idee, die wahrscheinlich nicht neu, die eventuell auch schonmal diskutiert wurde, aber ich will meine Idee nicht unausgesprochen lassen.

    Die von uns hier im Forum die sich mit Kaffee beschäftigen sind Genussmenschen, und sind nicht nur Freunde eines guten Espressos sonder mögen andere Dinge sicher auch gerne, ich denke da an Essen, Weine, Whisky usw.. Und auch in diesen Bereich schlummert unter den Mitgliedern mit Sicherheit ein großes Wissen.
    Warum also jetzt nicht auch diesen Bereichen eine Kategorie mit Foren/Forum widmen.
    Das ist jetzt einfach mal ins Unreine gesprochen, und noch nicht ganz zu Ende gedacht.

    Was haltet Ihr davon??

    Gleich vorweg, sollte so etwas zu Stande kommen biete ich gerne meine Hilfe an in welcher Form auch immer, das müssen dann die Admins entscheiden.

    Dike!
  2. RolfG. Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Ort:
    Norrköping
    AW: Weitere Unterforen!

    in anbetracht der tatsache, das mir gestern ein bekannter gesagt hat, das er espresso nur nach dem essen trinkt, würde ich mal eben einwerfen... gutes essen und espresso (guter natürlich) bilden eine symbiose, also ich unterstütze den antrag mit dem unterforum... essen und trinken
  3. Doppio-Dirk Mitglied

    Beiträge:
    343
    AW: Weitere Unterforen!

    Fände ich auch nicht schlecht.
    So mißbraucht man keinen Kaffee-Thread, wenn man man einige Rad-Freaks etwas fragen möchte. Und ein einziger ellenlanger Rad-Thread ist auch irgendwann überstrapaziert.

    Allgemeinbegriff "Sport" wäre mein Vorschlag.
    Oder "Sport - und der Espresso danach", um beim Thema zu bleiben ;-)

    Dirk
  4. Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.636
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Weitere Unterforen!

    Hi,

    dafür ist ja eigentlich der Bereich "Was ich noch unbedingt sagen wollte" brauchbar.
    Wenn wir für alle anderen Interessanten Themen Unterforen einrichten dann wird es unübersichtlich und ist dann kein "Kaffee-Forum" mehr. Sondern wird zu einem Foto,Essen, Whisky, Wein-Forum die es im speziellen schon gibt.

    Viele Grüße
    Holger

Diese Seite empfehlen