Welche Maschine ist das ?

Diskutiere Welche Maschine ist das ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, habe im Internet diese Mühle gefunden und möchte gerne wissen: Hersteller, Eigenschaften, Empfehlung usw., da ich z.Zt. auf der...

  1. nonno

    nonno Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    98
    Guten Morgen,
    habe im Internet diese Mühle gefunden und möchte gerne wissen: Hersteller, Eigenschaften, Empfehlung usw., da ich z.Zt. auf der Suche nach einer guten bezahlbaren Mühle bin.
    [​IMG]

    [​IMG]

    besten Dank vorab für hilfreiche Antworten.
    Gruß Werner
     
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @nonno

    .....meines Wissens nach: Isomac GRAN MACININO, Espressomühle, Edelstahl

    bG
    Stephen
     
  3. nonno

    nonno Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    98
    danke für die schnelle Antwort, im Moment durchforste ich das Internet nach allen möglichen Infos zu Mühlen der Einsteigerklasse, weil ich von meiner Graef 702 weg will

    Gruß Werner
     
  4. #4 gunnar0815, 09.10.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Denke auch das ist die Isomac GRAN MACININO.
    Ist eigentlich die teurere Variante der normalen Isomacmühle. Hat einen Metallmahlgradverstellring den man aber leider nicht auf Stufenlos umbauen kann.
    (Link unten)

    Gunnar
     
Thema:

Welche Maschine ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welche Maschine ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  2. Siebträgermaschine kaufen - welche?

    Siebträgermaschine kaufen - welche?: Hallo zusammen, mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und er liebäugelt schon seit ein paar Jahren mit einer Siebträgermaschine. Er liebt...
  3. Welche Maschine nach Synchronica

    Welche Maschine nach Synchronica: Hallo zusammen, Ich bin im Grunde mit meiner Syncronica zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken eine andere Maschine haben zu wollen. Ich hätte...
  4. Welche Espressomaschine ?!

    Welche Espressomaschine ?!: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Anfänger und habe mir in den Kopf gesetzt mir eine Siebträger-Maschine anzuschaffen. Habe allerdings in der...
  5. Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb

    Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb: Moin, unsere alte Bremer Consul hat mit 40 Jahren jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Wir suchen für unseen Cafébetrieb eine neue...