Welche Mühle ist das ?

Diskutiere Welche Mühle ist das ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ..........hat sich erübrigt

  1. #1 6.638, 24.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2012
    6.638

    6.638 Gast

    ..........hat sich erübrigt
     
  2. lukask

    lukask Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Was für eine coole Idee, den Hopper direkt als Kaffeeschütte zu designen. Noch nie gesehen, aber ich finds super :)

    --
    Lukas
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Welche Mühle ist das ?

    könnte das ne Fiorenzato 64 irgendwas sein ? ...
     
  4. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    AW: Welche Mühle ist das ?

    das ist ne Fiorenzato f64e

    Die Idee mit dem Hopper als Kaffeeschütte finde ich irgendwie auch gut ;-)
     
  5. #5 gunnar0815, 25.08.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Geniale Idee für Röster. So können sie gemahlen und die ganze Bohne verkaufen.


    Gunnar
     
  6. #6 baristoteles, 28.08.2012
    baristoteles

    baristoteles Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    AW: Welche Mühle ist das ?

    Nur ist dieser Verkäufer nicht gerade zuverlässig...
     
Thema:

Welche Mühle ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  2. GBW Mühle aber welche...

    GBW Mühle aber welche...: Hallo an alle Würde mir gerne ein Upgrade gönnen von der Eureka Mignon Spezialita auf evtl. folgende Modelle: - Eureka Mignon Libra - Eureka...
  3. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...
  4. Welche Handmühle für dunkle Röstung?

    Welche Handmühle für dunkle Röstung?: Für den Urlaub will ich mir noch ein kleines Reiseset zusammenstellen um auch in ferneren Ländern eine guten Espresso genießen zu können. Als...
  5. Welche Mühle für die Handpresso?

    Welche Mühle für die Handpresso?: Bin gestern gefragt worden, welche Mühle ich für eine Handpresso empfehlen würde. Genutzt würde beides im Büro von jemanden, der zuhause eine...