Welche Sicherung in Quickmill 3004

Diskutiere Welche Sicherung in Quickmill 3004 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Community. In meiner Quickmill hat sich eine Sicherung verabschiedet. Ich kann aber nur schwer entziffern was da für eine reingehört. Es ist...

  1. #1 mailmonster, 04.01.2015
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community. In meiner Quickmill hat sich eine Sicherung verabschiedet. Ich kann aber nur schwer entziffern was da für eine reingehört. Es ist so eine Feinsicherung mit Glaskolben. Ich vermute F10A250V
    Kann mir jemand schreiben was tatsächlich reingehört. Vielen Dank.

    Grüße Chris
     
  2. #2 falegname, 05.01.2015
    falegname

    falegname Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Chris,

    bei mir sind 2 Stück F15AL250V drinnen.

    Gruß
    Gerhard
     
  3. #3 mailmonster, 29.01.2015
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    super danke... Weiss jemand wo es die in einer "Großpackung" günstig im Versand gibt?
     
Thema:

Welche Sicherung in Quickmill 3004

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung in Quickmill 3004 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 820 – Thermosicherung defekt nach Thermostat-Tausch, welche nehmen?

    Quickmill 820 – Thermosicherung defekt nach Thermostat-Tausch, welche nehmen?: Hallo Gemeinde, ich hatte vor ein paar Monaten mal den Kaffeethermostaten getauscht. Hatte den Tipp aus dem, Forum, um die Brühtemperatur zu...
  2. Welche Thermosicherung für Gaggia Classic

    Welche Thermosicherung für Gaggia Classic: Frohe Weihnachten, ich bin ja schon lange stiller Mitleser und habe jetzt ein kleines Projekt mit einer defekten Gaggia Classic gestartet nachdem...
  3. Welche Versicherungen für Kleinst-Rösterei?

    Welche Versicherungen für Kleinst-Rösterei?: Liebe Board-RösterInnen, vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben welche Versicherungen man als Klein(st)-Röster abschließen sollte. Besonders...
  4. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...