Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; .... Uns Hessen wird ja auch eine gewisse Dickschädeligkeit nachgesagt.... Nö das weise ich mal von mir :rolleyes:

  1. #1981 Espressohexe, 29.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nö das weise ich mal von mir :rolleyes:
     
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.146
    bestehst du jetzt unbedingt auf deine Meinung Naddi ?!? :D
     
    Schalck und turriga gefällt das.
  3. #1983 Espressohexe, 29.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Mist jetzt auch :eek: Dat merk ich mich, Duuuuu :p
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #1984 Lafayette, 29.07.2015
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    806
    Passt tatsächlich. Gebürtig bin ich auch aus Hessen :D
     
  5. #1985 Kofeinator, 29.07.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Alle Hesse sinn Värbäscher denn sie glaue Aschebescher!
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  6. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    De Südhesse halt:
    Vergesse gerne mal de Nordhesse
     
    turriga gefällt das.
  7. #1987 Bonsai-Brummi, 29.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Nullfümfer...? :D
     
  8. #1988 Kofeinator, 29.07.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Fümfnfümzisch?




    (Mich deucht, es ginge hier um Fußball? - da bin ich raus!)
     
  9. #1989 Bonsai-Brummi, 29.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Meenz Nullfümf - und ja, Fußball :cool:
     
  10. #1990 Kofeinator, 29.07.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Grundsätzlich bin ich natürlich gegen Offenbach. Der Rest der Fußballwelt ist abgesehen von der WM für mich recht unspekakulär.
     
  11. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Offebäsche Mässestäsche...
     
  12. #1992 Gernegross, 30.07.2015
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Nochn Hesse.

    In der Company in der ich tätig bin ist der Manager für D.A.CH. Gegangenworden :D:D:D
    Ein wirklich unguter Typ der auch mal ans "Ruder" durfte und anscheinend wirklich gedacht hat er könnte sich alles erlauben.

    Jippiejeh!!!

    Und jetzt bin ich nur noch gespannt ob der Spruch "Schlimmer geht immer" sich bewahrheiten wird.

    Drückt uns die Daumen das nicht.
     
    Bonsai-Brummi, Belgarath, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #1993 pastajunkie, 30.07.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Was ist Offenbach? [emoji41]
     
  14. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.361
    Heute um ein paar Dinge zu besorgen mit dem Rad unterwegs gewesen und nichts hat geklappt - das einzige Gute war, dass mich die AUtofahrer immer knapp verfehlte haben!

    ...aber dann...

    fahr ich auf dem Heimweg durch eine Nebenstraße und da steht eine Rancilio Silvia unter einem Straßenschild. Einfach so. Zum Mitnehmen (stand auf dem Schild daneben)! :D:D:D
     
    Bonsai-Brummi, Augschburger und Ranger Kevin gefällt das.
  15. #1995 Sansibar99, 01.08.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.040
    Die Silvia als Bordsteinschwalbe...
     
    domo, Bonsai-Brummi, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Das hessische Bielefeld?
     
    turriga gefällt das.
  17. #1997 Kofeinator, 02.08.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Schön wäre es. Aber Offenbach gibt es wirklich...
     
  18. hawi

    hawi Gast

    Wie sagt der etwas angefressene Hesse so schön: Uffbasse!!! :D ;)

    Und nein, ich bin nicht aus Offenbach. Aber die Vorlage war einfach zu steil... :)
     
    Kofeinator gefällt das.
  19. StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    Es gibt Sturköpfe, die das auch von Bielefeld behaupten. ;)
     
  20. #2000 Kofeinator, 03.08.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Aber erstaunlich wenig Widerstand aus dem dunklen Land! :D
     
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  2. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

    Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...