Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Viel Spaß und Achtung beim Einbiegen in einen Kreisverkehr :)

  1. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Viel Spaß und Achtung beim Einbiegen in einen Kreisverkehr :)
     
  2. #1442 Gernegross, 18.07.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Und das Wetter spielt auch noch mit

    [​IMG]
     
    turriga, nenni und apogee gefällt das.
  3. #1443 silverhour, 19.07.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Das klingt doch gut! Der gesamte Cairngorms National Park ist schön - Highlands wie aus dem Bilderbuch. Der Nordwesten ist dann aber erst der wahre Traum (nur noch überboten durch die Inseln). Mann, da kriege ich Fernweh :) Oban ist auch klasse, nach den Highlands schon richtig viel Stadttrubel ...
    Das Fahren mit rechtsgesteuerten Autos steht bei mir noch aus - ich bin da oben nur mit dem eigenen linksgesteuerten Wagen gefahren. Den Linksverkehr fand ich immer ganz easy und auf den Singletracks ist es eh egal ;)
    Viel Spaß noch!

    Grüße, Olli
     
  4. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Vorsicht mit singletracks & Gegenverkehr!
     
  5. #1445 Kurvensau, 19.07.2014
    Kurvensau

    Kurvensau Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Meine Freundin und ich waren vergangenen Samstag Espresso beim Machhörndl trinken.
    Ich bin kurz um die CA Tampermatte geschlichen. Das muss sie wohl bemerkt haben.
    Heute fahren wir nach München und dort wollte ich sie mir wahrscheinlich kaufen, was sie nicht wusste.
    Sie kam mir zuvor und hat sie gestern beim Machhörndl gekauft und sie mir heute morgen geschenkt.
    Das freut mich doch sehr. :):):)

    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  6. #1446 andruscha, 19.07.2014
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    Mein letzte Woche geklautes Fahrrad ist wieder da!
    War nur eine 'Entführung'. Party bei irgendeinem Nachbarn, es wußte jemand wohl nachts nicht, wie er nach Hause kommen soll. Und nun hat der Nachbar es für mich zurückgeholt.

    @ Kurvensau: Sehr nette und aufmerksame Freundin hast Du. Und natürlich eine schöne Tampermatte.
     
    blu gefällt das.
  7. #1447 Gernegross, 19.07.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Glückwunsch Ich hab auch so ein Schätzchen mit hohem idiellem Wert. Ist immer an irgendwas angeschlossen.
     
  8. #1448 Gernegross, 19.07.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Gestern ist mir was Gutes wiederfahren:)

    Auf einer Wanderung in recht einsamen Gefilden kamen wir bei einem älteren Pärchen vorbei. Dem Man ging es sehr schlecht (Schwächeanfall zu viel Sonne oder weiss ich was) er konnte sich jedenfalls kaum noch auf den Beinen halten. Dessen Frau bat mich, ihm durch umwegsames Gelände zum Auto zu helfen da sie eben auch schon recht betagt war. Und das hab ich ohne zu zögern gern getan.
    Mich hat es so glücklich gemacht jemanden helfen zu können, das war eine ganz großartige Erfahrung für mich :)
     
    mag_espresso gefällt das.
  9. #1449 Sansibar99, 19.07.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Saturday in the park :D

    [​IMG]
     
  10. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Uiuiui! Gerade dachte ich: "Sprotten in der Dose" :eek:
     
    nenni gefällt das.
  11. #1451 andruscha, 19.07.2014
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    Und ich glaubte zuerst, daß da auch noch Rauch von Grillfeuern zu sehen ist. Optische Täuschung. Die dampfen vermutlich nur. :D

    @Gernegross: Anschließen ist in Berlin auch Pflicht. Sonst wird das Fahrrad als Gemeineigentum mißverstanden. Wie das jetzt mit meinem angeschlossenen Fahrrad im Hof auch passieren konnte, ist eine Frage, der ich nicht weiter nachgehen werde. Hauptsache, es ist wieder da.
    Und ich muß morgen nicht noch einmal auf den Mauerpark-Flohmarkt. Sich den Fahrradhandel dort anzusehen, ist nämlich ziemlich frustrierend. Vor dem Flohmarkt verstecken die Händler die Fahrräder in den abgestellten Fahrrädern der Besucher. Nur das an ihren Rädern kleine Pappschilder prangen: "zu verkaufen". Kommt dann die Polizei vorbei, verschwinden kurzzeitig die Schilder. Auf dem Flohmarkt krauchen wieder andere herum, die Räder (nichts Schickes, eindeutig Räder, die am nächsten Tag gebraucht werden, um Kinder zu Schule zu bringen etc) für 20 Euro an die Händler mit Stand verkaufen. Was für ein Schwachsinn.
     
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Das Parkbild erinnert mich an die türkische Belagerung vor Wien... :D

    Schöne Worte bezüglich deiner Hilfe Gernegross...!
    Liebe ist das Einzige, was man geben kann, ohne dass es weniger wird... ;)
     
  13. #1453 Tschörgen, 20.07.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Ich wusste es! Das Sprichwort stimmt.

    "Kommt Zeit, kommt Rad"

    Tschö :D
     
    andruscha gefällt das.
  14. #1454 Augschburger, 20.07.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    "Zeid" hoißd des!
     
    Tschörgen gefällt das.
  15. #1455 Gernegross, 22.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Hi Olli meintest Du so was?

    [​IMG]

    Ich hoffe ich überstrapaziere das Thema hier nicht, es sind jedoch so überwältigend viele gute Eindrücke hier, die möchte ich gern teilen.
    Und auch das Wetter ist so spitze, angenehme 20Grad zum Wandern, immer eine frische Brise und meist sonnig.
    :)
    Grüße
     
    turriga, hawi, Blackbird und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #1456 Largomops, 22.07.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
  17. #1457 Gernegross, 22.07.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
  18. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    Dann darf das Wetter aber schon noch besser werden.
    Wir versaufen bald!
     
  19. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Heute morgen ist mir im Halbschlaf mein Motorola Moto G in ein gefülltes Waschbecken gepurzelt (das blaue Leuchten des Displays unter Wasser war richtig schön!).
    Mit einem schnellen Grillf habe ich es wieder rausgezogen und konnte erst nicht glauben, dass das Handy das vollkommen schadlos überstanden hat! Das Ding ist stabiler und unempflindlicher als ich es erwartet hätte.
     
  20. #1460 Largomops, 24.07.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    In Füssen wird das Wetter in der Regel gut, wenn wir kommen. Dieses Mal bin aber auch ich skeptisch.
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  2. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

    Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...