Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...es wird ein (wie es momentan aussieht kerngesundes) Mädchen! :) Ein Junge wäre natürlich genauso gut gewesen, nicht falsch verstehen! :D

  1. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    ...es wird ein (wie es momentan aussieht kerngesundes) Mädchen! :) Ein Junge wäre natürlich genauso gut gewesen, nicht falsch verstehen! :D
     
    Carboni, Espressohexe, Blackbird und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #1462 pastajunkie, 24.07.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Hab von Bekannten immer den Spruch zu hören bekommen: Mir ist es egal was es wird, ob Mädchen oder Junge! Hauptsache "er" ist gesund!

    Herzlichen Glückwunsch von mir!
     
    Der-Graf gefällt das.
  3. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Och, Mädels können sooo süüüüß sein...
    ...freu Dich drauf!
     
    Der-Graf gefällt das.
  4. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Tu ich! Tu ich definitiv! :)
     
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich habe beides. Beim Geruch des Windeleimers konnte ich definitiv keinen Unterschied feststellen!
    Glückwunsch!!!!!
     
    Der-Graf, Tschörgen und nenni gefällt das.
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Glückwunsch Graf...! :)
    @Barista - ist aber auch ein seltsames Hobby, am Windeleimer zu schnüffeln... ?! :D
     
    Der-Graf gefällt das.
  7. #1467 Tschörgen, 25.07.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Wie es sich für einen echten Barista gehört, checkt er doch nur die Crema ab! :D
    Glückwünsche natürlich auch von meiner Seite.

    Tschö
     
    Der-Graf und Gandalph gefällt das.
  8. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    - dann sollte er mal aufpassen, dass er nicht zu nah ran kommt, beim Testen des Kaffees, nicht dass er noch den zweiten Crack abbekommt :D
     
    Tschörgen gefällt das.
  9. #1469 Tschörgen, 25.07.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Wenns im Gesicht nach Ka... riecht,
    war die Windel wohl nicht dicht.
    Alte Mütterweisheit. :)
     
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Na ja, wenn man mit dem Kaffeehobby durch ist, muss man sich halt was neues suchen!
     
  11. #1471 Gernegross, 30.07.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Wir haben so tolle Menschen kennenlernen dürfen.
    Grüße an Nicole Andreas Sabine und Klaus die wir in Plockton bzw. Lochinver am 17.07.2014 in Schottland durch Zufall getroffen haben.
    Das Leben ist schön :)
     
    Gandalph gefällt das.
  12. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Das tolle an anstehendem Nachwuchs ist, dass man sich im künftigen Kinderzimmer so richtig austoben kann. :D Und nein - auch wenn's eine Tochter wird, bekommt diese keinen Kitsch àla Hello Kitty oder Prinzessin Lillifee, sondern ein Disney-Zimmer. Der Anfang ist gemacht:

    [​IMG]
     
    hne, Gandalph, Gernegross und 2 anderen gefällt das.
  13. #1473 Gernegross, 01.08.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Ich freu mich mit Dir :)
    Bin aber mal gespannt wann Du dich das erste mal in Sachen "Kitsch" beugen wirst :D
     
    Barista, Der-Graf und Gandalph gefällt das.
  14. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Wow, hätte als Kind viel dafür gegeben, dass meine Eltern mir Kaa und Simba an die Wand malen. Dein Kind kann froh sein! Ich habe damals als Kleiner versucht mit Kuli die drei Schweinchen an die Wand zu malen - wandfüllend...

    Mittlerweile dürfte es eher von Bansky sein :cool:
     
  15. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Weiter geht's mit Aladdin... :)

    [​IMG]
     
  16. #1476 mcblubb, 04.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Wacken 2015


    Wir kommen. Habe gerade in der ersten Runde Tickets geschossen!!!!!

    See you in Wacken! Rain or Shine!!!!!

    Ergänzung: nach knapp 12 Stunden waren die 75.000 Tickets weg....

    \m/
     
  17. #1477 orangette, 05.08.2014
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Nach langem suchen .... ist sie heute "bei mir angekommen" MEINE NEUE WOHNUNG !!!!!!!!!!!!! Zum ersten Mal muß ich NICHTS renovieren- ein herrlicher Gedanke! Nur Möbel rübertragen und fertig. Küche ist auch drin mit Dunstabzugshaube nach draußen und sehr feinem freistehendem Herd. Jetzt muß ich nur noch Träger organisieren ....und dann ist endlich Schluß mit lauten lärmenden Nachbarn und verdrecktem Hausflur. Ihr könnt Euch kaum vorstellen wie ich mich freue :)
     
    Gernegross, nenni, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.088
    Doch, können wir... (ich zumindest) :).
     
    Gernegross und orangette gefällt das.
  19. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Macht Spaß, das Zimmer herzurichten. Glaub aber ja nicht, dass deine Tochter das Zimmer auch nutzen wird. Gepennt wird im Bett der Eltern, gespielt in der Küche oder im Wohnzimmer, Hauptsache man ist dicht beiden "Alten". :)
     
    mcblubb gefällt das.
  20. #1480 andruscha, 05.08.2014
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Glückwunsch Orangette!
    Und eine gute Zeit in der Neuen!

    (ich kann es mir grade auch gut vorstellen – trotz netter Nachbarn.)
     
    orangette gefällt das.
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  2. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

    Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...