1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer baut mobile Kaffeetheke

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von hennede, 26. August 2012.

  1. hennede Gast

    Bin nun schon länger nach Anbietern von mobilen Kaffeetheken. Das heisst für den schnellen Aufbau bei Messen und Veranstaltungen. Leider finde ich nur welche im Zusammenhang mit Fahrzeugen.
    Wenn noch einer eine Idee hat, wo ich mal nachschauen kann?
  2. Terranova Mitglied

    Beiträge:
    2.344
  3. hennede Gast

    AW: Wer baut mobile Kaffeetheke

    vielen dank. sieht schon mal gut aus
  4. silverhour Mitglied

    Beiträge:
    5.899
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wer baut mobile Kaffeetheke

    Ich vermute mal, daß so eine mobile Espressotheke nicht von der Stange gekauft werden kann und eine Einzelanfertigung gefragt wäre.
    Eine Schreinerei wäre da mein erster Anlaufpunkt. Danach würde ich nach Messebauern Ausschau halten. So eine maßgenschneiderte Theke mag zwar etwas teurer sein, man freut sich aber bei jedem Auf-/Abbau auf eine Neues über gut verarbeitets Equipment.

    Grüße, Olli
  5. ComKaff Mitglied

    Beiträge:
    2.228
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen