1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer braucht schon ein Mountainbike..

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Kaffeesack, 12. Oktober 2012.

  1. Kaffeesack Mitglied

  2. locobo Mitglied

    Beiträge:
    868
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    GEIL!
  3. alterschwede Mitglied

    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    Breeeemen
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    wahnsinn!
  4. big_ed Mitglied

    Beiträge:
    166
    Ort:
    Berlin
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Scheint ja wirklich Wunderzeugs zu sein. ;)
    Ich glaube ich muß morgen mal mein Mopped ...
  5. Sansibar99 Mitglied

    Beiträge:
    969
    Ort:
    Bayern
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Ich hab auf meine alte Maschine schon so viel WD40 gesprüht - aber DAS kann sie noch nicht...
    Und: wo finde ich bloß diese Bike Service Station?
    ;-)
  6. Augschburger Mitglied

    Beiträge:
    4.710
    Ort:
    Augsburg
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Wird anscheinend Zeit, meinen vollverchromten 30 Jahre alten Pinarello Treviso Stahlrahmen aus dem Keller zu holen und einzusprühen.
    Bloß ob die Clement Schlauchreifen auf dem Vittoria Kit das noch mitmachen? :cool:
  7. blu Mitglied

    Beiträge:
    6.343
    Ort:
    Freiburg
  8. Mark_Twain Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Württemberg
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Wow :shock: Der gute Mann hat ein Vertrauen in sein Material...
  9. LaCrematore Mitglied

    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Nur geil der Typ!!
  10. plempel Mitglied

    Beiträge:
    7.013
    Ort:
    München
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Trotzdem ist es mir nicht klar, warum er da überall mit dem Radl drauf rumfahren muss. :-D

    Gruß
    Plempel

    Ja ja, ich weiß schon: "Weil er es kann!"
  11. LaCrematore Mitglied

    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Das macht der nur für uns und unser Amüsemäng! Der kann sich sicher auch was Schöneres vorstellen... :)
  12. ElPresso Mitglied

    Beiträge:
    1.656
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Irgendwie ist das alles Fake, die Autos fahren ja auf der falschen Straßenseite.
  13. cuse Mitglied

    Beiträge:
    3.533
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Ob das jeder mit viel Training kann? Ich hab bei manchen Leuten das Gefühl, als wären sie mit ihrem Hobby oder ihrer Profession bereits geboren worden und sind daher im Stande, in ihrem Bereich, außergewöhnliches zu leisten.
  14. mcblubb Mitglied

    Beiträge:
    4.909
    Ort:
    Pfalz
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Die Fahrtechnik kann man bis zu einem gewissen Grad erlernen. Wer dann einen Bunny-Hopp (oder sonstwas) auf einem MTB kann, kann das auch mit nem Klapprad oder einem Rennrad.

    Wie lange so ein Karbonrenner dieses Gehüpfe aushält und wieviele Felgen und Reifen der Kollege für diese Video zerlegt hat (und wie oft er auf die Schn...ze gefallen ist) sieht man am Ende nie.

    Diese Jungs verdienen i.d.R. einiges an Kohle mit diesen Videos.

    Gruß

    Gerd
  15. nacktKULTUR Mitglied

    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    :) Hihi...

    Aber mal abgesehen vom Stress für Rahmen, Felgen und Reifen: Schöne Landschaftsaufnahmen! Ich vermute, es ist in Bristol und Portishead gedreht.

    Eine Frage an die Radl-Kenner: Sehe ich das richtig, dass Martyn für die Akrobatik den Freilauf blockiert haben muss? Wie geht das dann mit der Kettenschaltung - die müsste es eigentlich verreißen, nicht wahr?

    nK
  16. Yace Mitglied

    Beiträge:
    438
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Für mich sieht das eher so aus, als wären einige der ohne Freilauf viel schwieriger gewesen. Z. B. ab 4:00 nutzt er die Möglichkeit ziemlich intensiv. Aber auch bei einigen anderen Manövern kann man es erkennen.

    Grüße,
    Peter

Diese Seite empfehlen