Wer hat den besten Puck?

Diskutiere Wer hat den besten Puck? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Wer hat den besten Puck? Moin!VST 1er Bezug... Genial der Puck! Welcher Espresso wenn ich fragen darf bzw. wie dunkel geröstet? Wenn ihr...

  1. #21 Quesundo, 12.10.2012
    Quesundo

    Quesundo Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Genial der Puck!
    Welcher Espresso wenn ich fragen darf bzw. wie dunkel geröstet?


    Und ich bin dann dabei wenns um die schönste Schlammpackung geht :lol:
     
  2. #22 Espressojung, 12.10.2012
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Ich hab immer gedacht das man den Puck entsorgt - und nicht sammelt. (und abheftet)
     
  3. #23 Markenmehrwert, 12.10.2012
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Espresso Black Label 11

    Hier allerdings etwas zu grob, da Mühle für Gaggia eingestellt. Trotzdem lecker.
     
  4. #24 norschtein, 12.10.2012
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Das nenn ich einen kommunikativen Quantensprung im Forum: Prahlen mit der Losung... :mrgreen:
     
  5. #25 svemarda, 12.10.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Wer hat den besten Puck?

    In der Tat!
    Aber gib es zu: Die neuen User bringen frischen Wind. Und Tico hat mit seiner Wahl ein Thema gefunden, dass selbst bei Nutzung der Suchfunktion sonst niiiiiemals aus dem Abschlagbehälter gezaubert wäre... :mrgreen:
     
  6. #26 Der-Graf, 13.10.2012
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Dann will ich auch mal wieder einen Handhebler-Puck präsentieren... Die werden in der La Pavoni eigentlich immer so, es sei denn, die Maschine macht mal dicht und man dreht den Siebträger dann unter noch bestehendem Druck aus der Maschine... ;)

    [​IMG]
     
  7. Tico

    Tico Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer hat den besten Puck?


    Ehre wem Ehre gebührt..........................!
     
  8. #28 Baristozopp, 15.10.2012
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Wer hat den besten Puck?

    [​IMG]
     
    Augschburger gefällt das.
  9. #29 puckmuckl, 15.10.2012
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Hübsch!

    Sieht mit den Atomizer daneben allerdings ein wenig nach Voodoo-Puppe aus. Schmeckt der Kaffee jetzt besser?
     
  10. #30 Baristozopp, 15.10.2012
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Wer hat den besten Puck?

    :) Damit das gleich klar ist: Mein Puck schmeckt besser als Deiner! ;-)

    Bohnenschorsch, bitte nicht böse sein, dass ich Deinen Spruch jetzt, leicht abgewandelt, geklaut habe. :oops:
     
  11. #31 Carboni, 15.10.2012
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Alle Tassen hat man am Abend eh nicht mehr im Schrank, wenn man viel Espresso trinkt.

    Geniale Idee--Einfach Weltklasse Foto--Mehr davon!!! Liebe Grüße Carboni
     
  12. #32 puckmuckl, 15.10.2012
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Glaub ich sofort, drum hast Du ihn auch so schön auf Deinem Frühstücksbrettchen angerichtet :)

    Aber ernsthaft, auch die fotografische Qualität des Bildes fällt sehr angenehm auf, könnte ich mir mehr von ansehen. Gibts eigtl wieder Überlegungen für einen KN-Kalender? Ein Puck muss dann diesmal schon rein...
     
  13. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.744
  14. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Unglaublich so was... :shock: Du wirfst vermutlich auch alte Zeitungen weg, nicht wahr? :shock:

    Recht hat er, der Schorsch. Puck oder Partner - Es kann nur einen geben!

    [​IMG]
     
  15. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
  16. #36 Tschörgen, 15.10.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Hi.

    Zum abheften sind mir meine Pucks viel zu Schade. Ich habe hierfür das Patent angemeldet und
    im Hifi Forum reissen sie mir diese aus den Händen! Der absolute Renner, sage ich euch!
    Für 75€ das Stück oder als Vorzugspreis für 265€ im Viererpack ist das zwar kein Schnäppchen
    aber man hört danach die Engel singen und die Bässe werden euch höllisch das Zwerchfell massieren!

    Ab 12 Stück versende ich Portofrei! Ernstgemeinte Angebote gerne per PM.

    Nun aber lassen wir mal Bilder sprechen!


    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruss Tschörgen :mrgreen:
     
    naturtrunken, Chris976, thomaskoch und 2 anderen gefällt das.
  17. #37 Baristozopp, 15.10.2012
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Andreas, ordnest Du sie alphabetisch oder chronologisch?

    Allerdings sehen Deine wesentlich weniger stabil aus als Tschörgens (Ich wollt ja schon bestellen, aber ich hab doch nur ein ganz kleines Küchenradio.). :-D
     
  18. #38 svemarda, 16.10.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
  19. #39 Quesundo, 16.10.2012
    Quesundo

    Quesundo Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Extrem genial!
    Gibts die auch für Klaviere? ;)
     
  20. #40 Tschörgen, 16.10.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    AW: Wer hat den besten Puck?

    Alles kein Problem!

    Hierbei wird das Kaffeepulver mit einer Komponente eines Klebers vermengt,
    und die andere Komponente mit dem Wasser.
    Beim Bezug vermischen sich beide Komponenten und härten im Puck aus.
    Der ist danach bis zu zwei Tonnen belastbar und somit auch für Klaviere geeignet.
    Die kosten dann zwar etwas mehr, können aber auch als Möbelrücker, Türstopper
    sowie als Eishockeypuck verwendet werden. Was letzteres betrifft ... Hier bin ich mit der NHL noch in Verhandlung für die nächste Saison. Sieht aber ganz gut aus soweit.
    Der Ausschuß wird wieder vermahlen und an einen Kapselhersteller weiterveräußert.
    Weiss aber gerade nicht was der damit macht.

    Gruss Tschörgen
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
Thema:

Wer hat den besten Puck?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den besten Puck? - Ähnliche Themen

  1. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  2. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  3. Bohnenwechsel - wie am besten?

    Bohnenwechsel - wie am besten?: Hallo liebe Kaffeefreunde, es wäre natürlich schön beim Siebträger zwischen verschiedenen Bohnensorten wechseln zu können. Habe eine S.E.I, da...
  4. Meine besten Kaffees des Jahres 2023

    Meine besten Kaffees des Jahres 2023: Da nur noch zwei Wochen bis zum Jahresende verbleiben und ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, öffne ich diesen Thread wie in den Vorjahren....
  5. Wie am besten Einersieb tampen?

    Wie am besten Einersieb tampen?: Hallo zusammen, ich habe ein konisches Einersieb (IMS B701TH26.5E). Ist das jetzt ne dumme Frage, wie man das am besten tampen soll?? Egal, ich...