Wer kennt Polipietro

Diskutiere Wer kennt Polipietro im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; 2009)war der letzte beitrag vom alten Polipietro account jetzt möchten wir eine aktualisierung durchführen was wir machen: Reparatur und...

  1. #1 Polipietro, 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    Polipietro

    Polipietro Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    2009)war der letzte beitrag vom alten Polipietro account

    jetzt möchten wir eine aktualisierung durchführen

    was wir machen:

    Reparatur und Wartung

    Von allen Espressomaschinen arten

    Würden uns sehr gern freuen über euren Feedback falls ihr uns kennt


    MFG Polipietro
     
  2. #2 coffeescout, 22.04.2014
    coffeescout

    coffeescout Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Also nur noch mal nachgefragt: du reparierst also alle Fabriken, die Espressomaschinen herstellen? Falls so eine Fabrik mal kaputtgehen sollte;-)
     
  3. #3 Polipietro, 22.04.2014
    Polipietro

    Polipietro Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    Nein alle Espressomaschinen arten danke für feedback
    muss es nochmal korrigieren
     
  4. #4 coffeescout, 22.04.2014
    coffeescout

    coffeescout Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    du hättest auch "Fabrikaten" schreiben können ;-) Späßle muß sein.....
     
  5. #5 Polipietro, 22.04.2014
    Polipietro

    Polipietro Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal jetzt versteht es jeder

    ;);)

    MFG
     
Thema:

Wer kennt Polipietro

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Polipietro - Ähnliche Themen

  1. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  2. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  3. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  4. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  5. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...