Wer repariert Wega Nova Bj.1995 im Raum Freiburg - Offenburg

Diskutiere Wer repariert Wega Nova Bj.1995 im Raum Freiburg - Offenburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Wer repariert eine Wega Nova Bj.1995 im Raum Freiburg - Offenburg Grüße Manuel

  1. #1 weganova, 05.11.2014
    weganova

    weganova Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Wer repariert eine Wega Nova Bj.1995 im Raum Freiburg - Offenburg

    Grüße Manuel
     
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Hallo Manuel,

    habe Deine Frage gerade erst auf der Suche nach etwas völlig anderem gesehen.
    In March-Hugstetten wäre Piú Cafe. Zimmermann in FR kann ich leider nicht empfehlen. So unfreundliche Menschen habe ich selten erlebt.
    Ich hoffe ja, Dir wurde schon geholfen, wenn nicht bist Du bei Piú in guten Händen.
     
  3. #3 caffe e ricambio, 04.03.2015
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Manuel, nicht wirklich um die Ecke, aber ich kann Dir meine folgenden Wega Kollegen empfehlen:

    Eurogat

    Stuttgarterstr.106
    70736 Fellbach
    Tel: 0711 510 93 45
    Fax: 0711 510 93 46

    oder

    Schilling Kaffeemaschinen

    Gartenstr. 28
    79793 Wutöschingen-Horheim
    Tel: 07746 920 30
    Fax: 07746 920 333

    Ansonsten gerne telefonische und Ersatzteilunterstützung durch uns.
    Was für Probleme hat sie denn?
    Alles weitere gerne per PN.

    buon caffe a tutti
    Richard
    caffe e ricambio
    Berlin
     
  4. #4 weganova, 11.04.2015
    weganova

    weganova Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo richard,
    vielen dank für die tipps,
    und auch an euer haus und die chefin - hatte von euch einen schlauch 1/8 erhalten und echt gute tipps, danke

    nun ist soweit alles dicht an der maschiene - neuer manometer hab ich auch drin - wasserdruch bei 4 wie am druckminderer
    pumpendruch knapp unter 1 - schauglas für wasserstand wurde gereinigt und neue dichtungen montiert.
    heizen dauert ca. 10 -15 min
    dampf funktioniert super und heißwasser - hier habe ich den eindruck kommt nicht der ganze druck - kann auch so gewollt sein?

    aber es kommt kein wasser aus den beiden brühgruppen - anfangs kam was dann nix mehr - ist da was verstopf?
    interessant wäre wie man nun die brühgruppe reinigen/zerlegen kann!
    und wie die wasser - zu - leitung funktioniert.
    hier wäre ein plan des wasserkreislaufes ganz hilfreich.
    am besten eine reparaturanleitung :)

    tastaturen blinken - und auf betätigen tut sich nix??

    und was ich noch suche eine bedienungsanleitung - hatte doch glatt die beiden roten schalter bedient - bis mir jemand sagte das ist für manuellen bezug.

    bigt bei wega - ital. eine möglichkeit die zu bekommen?

    hast du mir da ein paar ratschläge - das wäre nett - dann komm ich hoffentlich doch noch mal zu meinem exprosso

    sind einen menge fragen ich weiß ;-)
    wäre schön eine kleine hilfe zu bekommen.
    danke und grüße manuel
     
Thema:

Wer repariert Wega Nova Bj.1995 im Raum Freiburg - Offenburg

Die Seite wird geladen...

Wer repariert Wega Nova Bj.1995 im Raum Freiburg - Offenburg - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  2. BFC (FAEMA 61) Druckentlastung nach Bezug - repariert

    BFC (FAEMA 61) Druckentlastung nach Bezug - repariert: Hallo, nachdem ich hier im Forum recherchiert hatte, was bei meiner BFC kaputt sein könnte, und nicht 100% fündig geworden bin, wollte ich mal...
  3. Wer repariert Grimac la uno?

    Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...
  4. Delonghi Dedica EC 685.R (kaputtrepariert?) dampft und tropft nach dem Einschalten

    Delonghi Dedica EC 685.R (kaputtrepariert?) dampft und tropft nach dem Einschalten: Hallo, ich habe eine Delonghi Dedica EC 685.R Etwas über zwei Jahre alt. Bisher war ich sehr zufrieden. Zwischendurch hat die Maschine immer mal...
  5. Wer repariert Smeg ECF01 im Raum Wuppertal

    Wer repariert Smeg ECF01 im Raum Wuppertal: Wer repariert Smeg EFC01 im Raum Wuppertal ?