1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbeblocker

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von cuse, 28. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuse

cuse Mitglied

Kann eigentlich irgendeiner sagen, wie ich die Google-Anzeigen rechts im Bild minimieren kann? Da gabs doch immer so einen Wegmach-Pfeil nach recht rüber. Gibts den nicht mehr, oder kann ich nicht gucken? Ich hab nur ein Netbook, da zählt jeder Zentimeter...

2. yetibanger

yetibanger Mitglied

AW: Anischt nach Umzug

Google-Anzeigen habe ich nicht ?Hast Du einen PC mit Werbung ?Bei mir gehen dafür die Smileys nicht !! (hier wäre ein trauriger Smilie)Umständlich finde ich es erst Benachrichtungen anzuklicken, um dann auf meine Abonnements zu kommen !Trotz allem, kein Mecker, sondern Dank und Lob an unsere Admins !!!!!!!!!! (hier wäre ein lächelnder Smilie)

3. cuse

cuse Mitglied

Du hast Keine Smileys? Vielleicht sollten wir die REchner tauschen. Auf die Smileys kann ich nämlich verzichten, die Werbung nervt.:lol: (hier ein Smiley für Dich, darsfte behalten:-D)

4. sven_berlin

sven_berlin Mitglied

ich verwende als unkraut-ex, ähm Werbung-Weg-Dings bei firefox das add on "no script" (NoScript - JavaScript/Java/Flash blocker for a safer Firefox experience! - what is it? - InformAction) . Kennste das ?

5. cuse

cuse Mitglied

6. yetibanger

yetibanger Mitglied

Ähh hallo Admins, warum geht der Zeilenumbruch nicht ??Smilies ??

7. cawa71

cawa71 Mitglied

Ich hab Smileys und keine Werbung. :lol:

Und ich fühle mich als Meckerpott ertappt. So sollte es natürlich nicht rüber kommen, drum auch die Geschichte mit der Gewohnheit.
    Dem Dank an alle eifrigen Hände schließe ich mich natürlich auch an.

Gruß Sascha

8. cuse

cuse Mitglied

Und diese Werbung??

9. sven_berlin

sven_berlin Mitglied

ist kein Werbeblocker der dann weiße Flächen statt Werbung anzeigt (nerv...) sondern räumt ordentlich auf und macht Platz auf dem Bildschirm.
    Damit kannst du auch je nach Tageslaune jedem Server der etwas zu der darzustellenden Seite liefert einen Maulkorb umhängen; also zum Bleistift Mo mal keine Scripte, Die mal keine Werbung, Mittw mal keine google schnüffelei, usw oder alles gleichzeitig ;-). Die Einstellungen kannst Du an jede Seite anpassen und speichern oder generelle Regeln für alle Seiten erstellen. Kost´ nix und möchte ich nicht mehr hergeben ...

10. cuse

cuse Mitglied

Vielen Dank, werd ich mir ansehen.

11. 'Ingo

'Ingo Mitglied

12. mr.peterbuilt

mr.peterbuilt Mitglied

Bekommt man damit auch die nervigen AVIRA - Meldungen weg?
    Nimmt Überhand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen