Wernigerode?

Diskutiere Wernigerode? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, mir san am WE in Wernigerode. Das liegt am Ostrand des Harzes, nur so z.K. Ist da schon mal einer gewesen und kann was empfehlen, wo es...

  1. #1 Klabusch, 06.08.2014
    Klabusch

    Klabusch Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Moin,
    mir san am WE in Wernigerode. Das liegt am Ostrand des Harzes, nur so z.K. Ist da schon mal einer gewesen und kann was empfehlen, wo es gepflegten Kaffee gibt? Diese Gegend scheint ja hier im KN ein völlig weißes Blatt zu sein....

    Bis die Tage
    Klabusch
     
  2. #2 nobbi-4711, 07.08.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    In Wernigerode ist das Cafe Wiecker die Macht. Zum Kaffee da kann ich aber nichts sagen. Wernigerwode ist kulinarisch auch eher für Wildgerichte und Baumkuchen bekannt. Für Quedlinburg hätte ich ein paar Tipps parat, je nachdem wie weit Ihr rumkommt.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 posmanet, 07.08.2014
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
Thema:

Wernigerode?