1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wert DDR-Mühle

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von KeineIdee, 12. Juni 2012.

  1. KeineIdee Gast

    Hallo,

    ich habe beim Ausrümpeln eine Mühle aus guten alten DDR-Zeiten gefunden.
    Was sind die heute noch wert?
    Funktionstüchtig ist sie noch voll und ganz.
  2. S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.273
    AW: Wert DDR-Mühle

    Wenigstens Name & Modell der Mühle wären hilfreich. Hier wurde mal eine "Nagema" gezeigt, die eine der interessantesten Konstruktionen ist, die ich bisher gesehen habe - allerdings handelt es sich dabei um ein Gastro-Monster. Die meisten, die ich von ebay kenne, sind entweder alte konische Handmühlen oder Schlagmessermühlen.
  3. Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.401
    Ort:
    MK
    AW: Wert DDR-Mühle

    An unsere Blödel-Experten: Wenn noch so ein Beitrag auftaucht, verteile ich lustige gelbe oder rote Kärtchen!
  4. @3aan Mitglied

    Beiträge:
    54
    Ort:
    Westland (NL)
    AW: Wert DDR-Mühle

    OK, aber wahr bleiben die Bilder, ohne Bilder haben wie hier ein völlig sinnlose beitrage ;-)

    Hier die link nach die GROSSE MÜHLE [video=youtube;x829hxQSmd0]http://www.youtube.com/watch?v=x829hxQSmd0&t=2m25s[/video]
    Anschauen von 2m25s

Diese Seite empfehlen