Wert DDR-Mühle

Diskutiere Wert DDR-Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe beim Ausrümpeln eine Mühle aus guten alten DDR-Zeiten gefunden. Was sind die heute noch wert? Funktionstüchtig ist sie noch voll...

  1. #1 KeineIdee, 12.06.2012
    KeineIdee

    KeineIdee Gast

    Hallo,

    ich habe beim Ausrümpeln eine Mühle aus guten alten DDR-Zeiten gefunden.
    Was sind die heute noch wert?
    Funktionstüchtig ist sie noch voll und ganz.
     
  2. #2 S.Bresseau, 13.06.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wert DDR-Mühle

    Wenigstens Name & Modell der Mühle wären hilfreich. Hier wurde mal eine "Nagema" gezeigt, die eine der interessantesten Konstruktionen ist, die ich bisher gesehen habe - allerdings handelt es sich dabei um ein Gastro-Monster. Die meisten, die ich von ebay kenne, sind entweder alte konische Handmühlen oder Schlagmessermühlen.
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Wert DDR-Mühle

    An unsere Blödel-Experten: Wenn noch so ein Beitrag auftaucht, verteile ich lustige gelbe oder rote Kärtchen!
     
  4. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wert DDR-Mühle

    OK, aber wahr bleiben die Bilder, ohne Bilder haben wie hier ein völlig sinnlose beitrage ;-)

    Hier die link nach die GROSSE MÜHLE [video=youtube;x829hxQSmd0]http://www.youtube.com/watch?v=x829hxQSmd0&t=2m25s[/video]
    Anschauen von 2m25s
     
Thema:

Wert DDR-Mühle

Die Seite wird geladen...

Wert DDR-Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig

    Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig: Maschine ist aus 12/23,fast heat-up,gekauft bei Moba in MUC,Erstbesitzer,Rechnung Kartonage und alles Originalzuberhör vorhanden,Standort MUC....
  2. Probenröster: Wie viel ist so etwas wert?

    Probenröster: Wie viel ist so etwas wert?: Hallo liebe Kaffeefreunde, Es handelt sich bei diesem Thread um kein Angebot o.ä. Ich habe vor ca. 5 Jahren einen Probenröster geschenkt...
  3. [Erledigt] Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper

    Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper: Hallo zusammen, ich verkaufe für meine Eltern eine praktisch unbenutzte Delonghi Dedica 685 in Anthrazit, zusammen mit einem richtigen 51mm...
  4. Erfahrungswerte Handgepäck

    Erfahrungswerte Handgepäck: Schwarmwissen beziehungsweise Erfahrungen gesucht (bisher im Forum über die SuFu nichts gefunden). Frage: Kann eine Handmühle, eine Picopresso...
  5. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...