Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Diskutiere Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 16?? 9 Posts um einen Nick zu sezieren? o_O Beim Thema bleiwe liewe Leits! :D

  1. #401 Bob de Cafea, 05.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    9 Posts um einen Nick zu sezieren?

    o_O

    Beim Thema bleiwe liewe Leits! :D
     
    Augschburger und cup29 gefällt das.
  2. #402 Labormaus3, 05.03.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    :D okay, ich auch...
    Den Namen haben mir Kollegen während der Ausbildung gegeben. Und der ist hängen geblieben. ;-) zusammen mit dem Spieltrieb...
    Viele Grüße!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  3. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    5.052
    Mein Nick ist norwegisch für Lumb.
    [​IMG]
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    andruscha, Espressohexe und Bob de Cafea gefällt das.
  5. Cognac

    Cognac Gast

    Bei mir ist es das Getränk, dem ich als Einzigem manchmal gestatte, meinen Kaffee zu verwässern....oder heißt das dann zu vercognacen/verconjacken?? Fragen über Fragen...:confused:
     
    Espressohexe und nenni gefällt das.
  6. #406 meineBohne, 05.03.2015
    meineBohne

    meineBohne Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    25
    Mein Nick geht euch nicht die Bohne an!
     
  7. #407 ElPresso, 05.03.2015
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    :) :)

    Das ist so mit Zahlen... wenn sie auf Restaurantrechnungen oder aber Kaffeenetzen stehen, dann folgenen sie anderen Regeln...
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    [​IMG]
    Hab aber keine Brüste! Bin auch nicht soooooo steinalt!:rolleyes:
     
    Espressohexe, Blackbird, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #409 coco lores, 05.03.2015
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    kokolores finde ich ein tolles Wort. Und sogar vom Aussterben bedroht *ups*.

    Hier war der nick nicht mehr frei - daher die *Verballhornung*. Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass man damit nicht unbedingt ernst genommen wird :p. (bezieht sich nicht auf dieses Forum, hier habe ich das schon gar nicht versucht ^^).
     
    turriga und nenni gefällt das.
  10. #410 Determann, 27.07.2015
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Hi,

    hat sich flatulenzio hier schon geoutet? :cool:

    Gruß
    Determann
     
    Scar3001 und Espressohexe gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Nö, würde man riechen. :D
     
  12. #412 Tschörgen, 27.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Das war doch der aus Darmstadt.
     
    Determann und turriga gefällt das.
  13. #413 S.Bresseau, 27.07.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Das verwechelst Du. der war aus Pforzheim.
     
    Tschörgen gefällt das.
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Seit doch froh, dass DER keine Töne mehr von sich gibt! Gab ja immer großen Ärger mit Dem aus Rüsselsheim, mein ich!
     
    Tschörgen gefällt das.
  15. #415 Determann, 27.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2015
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Um es mit Goethe zu sagen:

    (Ein) Name ist Schall und Rauch:p.*

    Gruß Determann

    *Näheres in Faust 1, Marthens Garten
     
    DeltaLima gefällt das.
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Hast recht, dachte wär ein Witz, kein kausaler Zusammenhang! Äusserte sich gerade zu "Bohnen aus Darmstadt"! o_O
    Kann ja heiter werden, frage nicht! :confused::confused:Pforzheim- Kindergeburtstag, dagegen!
     
    Tschörgen gefällt das.
  17. #417 Tschörgen, 28.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Ich habe hier im Netz noch NIE! einen Witz gemacht. Ist so gar nich meine Art.

    Tschö
     
  18. #418 Sansibar99, 28.07.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Wie sang schon Mike Krüger?
    "Wir trinken wenig, aber oft - und dann viel!" :D
     
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Nö, is klar, bist sowas von bierernst (würde bei dir wohl passen)!:D
    Und gelogen haste hier auch noch NIE!:cool:
     
  20. #420 Milchschaum, 28.07.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Eins ist sicher: Wenn Darmstadt in Italien läge, wär's am Po.
    ;-) Dirk
     
Thema:

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
  2. [Abgelaufen] (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang)

    (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang): Verkaufe einen weißen April Keramik Brewer, wie neu, aber ohne die Tasse und den Deckel (keine Ahnung wer das überhaupt braucht) [ATTACH] Hab...
  3. Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock)

    Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Quickmill, Luna, gekauft bei der Frankenbohne. Die Maschine und ich...
  4. Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD

    Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe der Eintrag ist okay - Wir sind NOCH Nespresso Nutzer und wollen mit einer "richtigen" Maschine...
  5. Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero

    Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La...