1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen?

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von sedox, 16. Juli 2012.

  1. sedox Mitglied

    Beiträge:
    234
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wie stelle ich am besten meine Challenge mit Timer ein (für 1er und 2er Bezug)? Zusätzlich gibt es keine Rastereinstellung und die Markierungen liegen alle am Behälter :-( (Welche Tipps kann man hier nutzen um sich die Markierungen besser zu merken)?

    Danke
  2. S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.125
    AW: Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen?

    Ich habe den Timer überbrückt und einen externen Timer rangehängt. Das ist komfortabler und genauer.

    Die Skala auf dem Hopper ist eine Frechheit, meine ist noch dazu schief draufgepappt. Eine Abhilfe schafft diese tolle Lösung

    http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/44983-ascaso-i-steel-1-mit-kleinen-verbesserungen.html

    die aber unter anderem wegen des unebenen Challenge-Gehäuses nicht ganz leicht umzusetzen ist (ich habe es mal probiert ...)
  3. sedox Mitglied

    Beiträge:
    234
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen?

    Umbauen möchte ich derzeit ungern an der Maschine. Dann lieber das best mögliche so rausholen ;)

    Wurde gerne das mit der Skala und dem Papier machen. Hat jemand hier eine Anleitung mit event. Bildern?
  4. Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.630
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen?

    Ich glaube wir sollten künftig alle Unterkategorien entfernen...
    Das hier ist doch eine Mühle - oder ?
    Das gehört ins Mühlenforum wo ich den Beitrag gerade hingeschubbst habe.

    Macht 5 € in die Verschiebekasse...
    Grüße
    Holger
  5. sedox Mitglied

    Beiträge:
    234
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen?

    Oh :roll: verlieren langsam echt den Blick hier. Danke noch mal!


    Grüße
    Khalid

Diese Seite empfehlen