Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier zieht gerade ein abartiges Gewitter rein. Es donnert wie die Sau. Ich schalt mal ab jetzt.

  1. #1 Largomops, 03.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Hier zieht gerade ein abartiges Gewitter rein. Es donnert wie die Sau. Ich schalt mal ab jetzt.
     
  2. #2 freedox, 03.07.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Tirol - Sonne - schon eine Woche lang!


    cheers,

    freedox
     
  3. #3 svemarda, 03.07.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Strahlender Sonnenschein , gefühlte 52,8°C, reale 38,6°C in der Sonne, lauwarmes Lüftchen am Strand, dass nicht wirklich Kühlung bringt. Und das ganze im "Hohen Norden" :roll:

    Hoffentlich haben die "Espressosaufenden PublicViewer" heute nachmittag ausreichend Flüssigkeit zur Hand ... ;-)
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Strahlender Sonnenschein. 34,9 Grad im Schatten. Hoffe das Gewitter schafft es bis Neustadt und verdampft nicht vorher. Donner vernehme ich bereits ein wenig ;).
     
  5. #5 Seevetaler, 03.07.2010
    Seevetaler

    Seevetaler Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Florenz - 36 Grad. Es ist viel zu warm, aber dafür gibt es an fast jeder Ecke traumhaften Trinkgenuss ;-). Gestern bin über eine Faema E61 gestolpert:lol:
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    molto caldo a norimberga

    [​IMG]
     
  7. #7 plempel, 03.07.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    sehr schwitzig

    Gruss
    Plempel
     
  8. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    drückend heiss
    alles was ich trinke kommt sofort aus den Poren wieder raus, ich komm mir schon vor wie eine zerlöcherte Wasserbombe.

    Hier im Haus haben wir noch erträgliche 23-24 grad (ob EG oder Dach)
    draussen eher 29 aber es windet und mit etwas Glück zieht ein Gewitter auf!
     
  9. #9 willcrema, 03.07.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    bei uns hats Schnee ;-)

    [​IMG]
     
  10. #10 svemarda, 03.07.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    ... so ein Sonnenstich hat auch was... ;-)

    *schnellweg*
     
  11. #11 Ranger Kevin, 03.07.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Dunkle Wolken ziehn auf über dem Land wo die Schoschonen schon wohnen... :roll:

    Gerade zieht sichs zu, ich denk mal in ner Stunde geht hier auch der Wolkenbruch nieder. Aktuell sinds noch gute 35° im Schatten.
     
  12. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    :shock:Es ist hier so unerträglich heiß, daß ich sogar auf Kaffee verzichte:shock:

    cuse
     
  13. #13 Largomops, 03.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Unser Gewitter müsste jetzt aber in Neustadt sein. Ist toposophic schon abgesoffen.
     
  14. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Inzwischen ist es bewölkt und hat nur noch 29,8 Grad aber trocken und kein Donner mehr zu hören. Wo bleibt der Regen?
     
  15. #15 Schnüffelstück, 03.07.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Regen, Blitz und Donner gibts in Köln. Fußballspiel kucken wurde nach innen verlegt.
     
  16. #16 VolkerS, 03.07.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Berlin: 31,6°C im Schatten, sonnig, trocken (32% Luftfeuchtigkeit).
    Besser geht kaum.

    Gruß,
    Volker
     
  17. #17 Largomops, 03.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    24 Grad hier nach dem Regen.
     
  18. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch


    Eiskaffee!!!! :)
    gekühlter Espresso steht seit gestern im Kühlschrank und wurde eben über s Eis gekipp und nu guck ich fußball :D
     
  19. #19 Bonsai-Brummi, 03.07.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Ja nee, is' klar: Nördlich und südlich gibt's Abkühlung satt - und wir dazwischen kriegen wieder mal nix ab... [​IMG]

    Bad Kreuznach derzeit schwüle 34°C im Schatten :cool:


    :evil:
    c.s.
     
  20. #20 Schnüffelstück, 03.07.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Höchstwerte nachmittags 37,8°, jetzt Regen und 23,2°, ist doch entspannt und die Chilis bekommen etwas Regenwasser.
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...